Die besten Pornoseiten im Jahr 2021


Adam4Adam

Wenn Sie sich fragen, wo Sie eine seriöse Online-Dating-Website für Schwule finden können, die sich hauptsächlich auf ungezwungene und sexuelle Begegnungen konzentriert, sollten Sie Adam4Adam ausprobieren. Diese Website wurde 2003 gegründet und gilt als eine der Pionierseiten in der Online-Community für schwule Bekanntschaften.

Nach Angaben seiner Administratoren und des Marketingunternehmens Hitwise hat Adam4Adam seit seiner Gründung mehr als 10 Millionen Benutzer. Einer der Gründe, warum die meisten Menschen diese Website bevorzugen, ist, dass sie einige kostenlose Funktionen enthält, die auf ähnlichen Websites nur schwer kostenlos zu finden sind.

Der Grund dafür ist, dass Adam4Adam unter anderem Einnahmen aus Pay-per-View-Videos für Erwachsene, Anzeigen und Spenden erzielt. Die Seite ist vollgepackt mit einer Vielzahl schwuler Männer aus verschiedenen Teilen der Welt.

Wenn Sie ein Twink, Metrosexueller, Schwuler oder Bisexueller sind, können Sie sicher sein, dass auf dieser Website immer etwas für Sie dabei ist. Jeder aus allen Teilen der Welt kann sich der Website anschließen.

Adam4Adam Mitglieder

Viele der Mitglieder dieser Website kommen aus den USA. Es gibt jedoch auch andere Mitglieder aus anderen Teilen der Welt. Die Mitglieder sind auch sehr aktiv, und Sie werden feststellen, dass die meisten von ihnen nach unverbindlichen Beziehungen suchen.

Adam4Adam gilt auch als eine der multiethnischsten Gay-Dating-Sites im Internet, und 53% seiner Mitglieder sind nicht weiß. Es sind immer mindestens 60.000 aktive Mitglieder auf der Website.

Die meisten Benutzer sind 25 Jahre und älter. Adam4Adam empfängt jeden Tag neue Mitglieder und seine Daten zeigen, dass es jeden Monat über eine Million eindeutige Besucher gibt. Für diejenigen in einer Beziehung gibt es auch die Möglichkeit, sich als Paar auf der Website zu registrieren.

So melden Sie sich bei Adam4Adam an

Die Anmeldung auf dieser Website ist einfach und der Vorgang besteht aus zwei Schritten. Während des ersten Schritts der Anmeldung müssen Sie Ihre gültige E-Mail-Adresse, Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort Ihrer Wahl angeben. Nachdem Sie diese Angaben gemacht haben, müssen Sie den Nutzungsbedingungen der Website zustimmen und bestätigen, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind.

Im nächsten Schritt geben Sie einige wichtige Details für Ihr Profil an, z. B. Geschlechtspräferenz, Alter, Profilbild und Standort. Weitere Überprüfungen sind erforderlich, wenn Sie das bereitgestellte Captcha-Kontrollkästchen aktivieren, den Nutzungsbedingungen der Website zustimmen, Ihr Alter bestätigen und dem Video-Chat der Website zustimmen müssen.

Sie haben auch die Möglichkeit, Ihre Registrierung per E-Mail zu überprüfen, obwohl dies kein Muss ist. Die Registrierung kann entweder über die gesamte Website oder über die App erfolgen. Außerdem müssen Ihre Fotos vom Support-Team überprüft werden, bevor sie genehmigt werden.

So nehmen Sie Kontakt mit Adam4Adam auf

Diese Website enthält vereinfachte Filter, die Ihnen die Suche nach einem Profil Ihrer Wahl erleichtern sollen. Mit den Filtern können Sie bei Ihrer Suche entweder zu spezifisch oder zu allgemein vorgehen. Wenn Sie die kostenlose Version von Adam4Adam verwenden, können Sie bis zu drei Suchanfragen speichern.

Wenn Sie jedoch mehr benötigen, müssen Sie Ihr Konto auf eine Premium-Mitgliedschaft aktualisieren. Als Basismitglied sollten Sie sicherstellen, dass Sie nicht länger als 10 Tage inaktive Konversationen führen, da diese gelöscht werden.

Als Premium-Mitglied hingegen können Sie die Nachrichten maximal 30 Tage lang aufbewahren. Kostenlose Benutzer dürfen maximal 20 Konversationen führen, während Premium-Mitglieder bis zu 200 Nachrichten führen können.

 

adam4adam

Qualität der Profile auf Adam4Adam

Die Profile auf Adam4Adam bestehen aus Benutzerdetails wie Beziehungsstatus, sexueller Orientierung, körperlichem Erscheinungsbild und Lebensstil. Ihr Standort wird auch unter Ihrem Benutzernamen angezeigt. Es gibt auch einen Abschnitt zur Beschreibung Ihres Berufs und ein Nachrichtenfeld, in das jeder Ihnen eine Nachricht schreiben kann.

Mit Adam4Adam können Benutzer auch ihren letzten Profilbesuch ausblenden. Wenn Sie unterwegs sind, können Sie ein sekundäres „Besucherprofil“ erstellen. Wenn Sie während des Anmeldevorgangs vergessen, einige Informationen hinzuzufügen, haben Sie auch die Möglichkeit, Ihre Profildetails später zu aktualisieren.

Wenn Sie Fotos hochladen möchten, können Sie auf der Website zwei Fotos hinzufügen. Eines davon ist Ihr primäres Foto, das nicht privat sein kann, während das andere als primäres App-Foto verwendet wird.

Es ist auch wichtig zu beachten, dass Ihr Hauptfoto G-bewertet sein soll und keine Teile Ihrer Genitalien, Ihres Hinterns oder Ihrer Unterwäsche anzeigen kann.  Diese Regel scheint jedoch von einigen Benutzern von Adam4Adam nicht beachtet zu werden, da Sie beim Durchsuchen der meisten Profile feststellen werden, dass einige von ihnen durch die Anzeige von Genitalien und Hintern gekennzeichnet sind.

Kommt Adam4Adam mit einer App?

Adam4Adam verfügt über eine mobile App, auf die Personen zugreifen können, die sie unterwegs nutzen möchten. Der App mangelt es jedoch in Bezug auf Design und Funktionalität. Dies liegt daran, dass die meisten Funktionen auf der Hauptseite nicht in der mobilen Version enthalten sind.

Die Entscheidung, die Haupt-Desktop-Site direkt in die mobile Version zu übersetzen, hat nicht gut geklappt. Dies bedeutet, dass die mobile App vollgepackt ist mit schwer zu drückenden Tasten, was die Verwendung erschwert.

Wenn Ihnen die App jedoch nicht gefällt, müssen Sie sich keine Sorgen machen, da die Website auch eine Version enthält, die für Ihren mobilen Browser entwickelt wurde. Diese Version ist viel besser als die App, da sie einige Funktionen enthält, die nicht in der mobilen App enthalten sind.

Sie können sicher sein, dass der mobile Browser Ihnen eine bessere Erfahrung garantiert als die Verwendung der App. Es ist jedoch ratsam, beide Versionen auf Ihrem Mobilgerät auszuprobieren und zu entscheiden, welche für Sie am besten geeignet ist.

Real-Life-Review von Adam4Adam

Das Folgende ist eine Bewertung von einem der Adam4Adam-Benutzer:

„ Eines der Dinge, die mich an dieser App beeindruckt haben, ist die Tatsache, dass ich auf Reisen ein Besucherprofil erstellen konnte. Dies konnte ich in den anderen Apps nicht finden. Bei den meisten anderen Apps müssen Sie ein neues Profil erstellen und erneut bezahlen.

Als Person, die viel in andere Länder reist, hat dies für mich den Fall erleichtert, dass ich andere Leute treffen möchte. Eine andere Sache, die ich an dieser Seite mag, ist, dass ich immer dann, wenn ich mich gelangweilt fühle, mit anderen Leuten zu chatten, jederzeit zu den Live-Cams gehen und die Shows genießen kann. Ich möchte, dass die Site die Option hinzufügt, anzugeben, ob Sie ein Top, ein Bottom oder ein Vers sind. 

Adam4Adams Design

Wenn man das Gesamtdesign der Adam4Adam-Website betrachtet, kann man nicht umhin zu glauben, dass noch viel mehr getan werden kann, um sie zu verbessern. Eine Sache, die die meisten Benutzer stören könnte, sind die Anzeigen, die auf der gesamten Website verstreut zu sein scheinen, und die meisten von ihnen sind in der Regel Pornos.

Die Funktionen sind dagegen sehr leicht zu erkennen. Die Website könnte jedoch eine bessere Anordnung gebrauchen. Einzelne Profile zeigen auch Benutzerdetails an, die im Klartext ohne bestimmte Struktur angezeigt werden. Im Allgemeinen muss die Website einige Aspekte ihres Designs verbessern, um sie attraktiver zu gestalten.

Adam4Adam Kosten

Wie bereits erwähnt, sind die meisten Funktionen auf dieser Website kostenlos, da die Website andere Einnahmequellen wie Werbung und Spenden bietet. Daher ist es kein Muss für Sie, auf eine Premium-Version zu aktualisieren, um die Site nutzen zu können. Es gibt jedoch einige Funktionen, für die Sie möglicherweise ein Premium-Mitglied sein müssen, um sie freizuschalten.

Wenn Sie für eine Premium-Mitgliedschaft bezahlen, müssen Sie sich keine Sorgen machen, dass in Ihrem Zahlungsverlauf eine Transaktion von einer Website für Erwachsene angezeigt wird. In Ihrem Zahlungsverlauf werden diese Gebühren von SEGPAY.COM@A4A Network angezeigt.

Ein weiterer wichtiger Punkt ist, dass Abonnements auf dieser Website automatisch erneuert werden, sofern Sie diese Option nicht kündigen. Wenn Sie aus dem einen oder anderen Grund eine Rückerstattung wünschen, sollten Sie sicherstellen, dass Sie dies innerhalb der ersten vierzehn Tage nach der Transaktion tun.

Im Folgenden sind einige der Dienste aufgeführt, die Sie für die kostenlose Mitgliedschaft nutzen können:

  • Ein Profil erstellen
  • Genießen Sie Gesprächslängen von bis zu vierzig Nachrichten
  • Ereignisse suchen und veröffentlichen
  • Sende Nachrichten
  • Speichern Sie bis zu 20 Gespräche
  • Lesen und empfangen Sie Nachrichten von anderen Benutzern
  • Profile anderer Benutzer anzeigen

Wenn Sie jedoch auf eine Premium-Mitgliedschaft upgraden, haben Sie Zugriff auf folgende Funktionen:

  • ProAd – Möglichkeit, Ihre Dienste zu bewerben.
  • Genießen Sie Gesprächslängen von bis zu 200 Nachrichten
  • Unbegrenzte Blöcke
  • Unbegrenzte Freunde
  • Ihr Profil erhält bei der Genehmigung Vorrang
  • Viel Spaß beim Surfen auf der Website ohne Unterbrechungen durch Anzeigen
  • Speichern Sie bis zu 200 Gespräche

Die folgende Tabelle zeigt die Gebühr, die Sie zahlen müssen, um die Premium-Services nutzen zu können

 

Dauer / Kredit / Münzen Kosten (USD) Gesamt (USD)
VIP-ZUGRIFF
1 Monat 6,67 $ 6,67 $
ZUM
1 Monat $ 20.00 $ 20.00

 

Adam4Adam Besonderheiten

Diese Seite ist mit einigen einzigartigen Funktionen ausgestattet, um sicherzustellen, dass Sie die perfekte Person finden, die Sie suchen. Auf dieser Website finden Sie viele interessante Dinge, z. B. die Planung von Kontakten außerhalb der Stadt, den Kauf von Sexspielzeug und das Ansehen von Filmen. Im Folgenden sind einige der Funktionen aufgeführt, die diese Website zu einer der besten Websites für schwule Kontakte machen.

Sexshop

Diese Seite verfügt über einen Online-Sexshop, in dem Sie unter anderem Ihre Sexspielzeuge kaufen können, um Ihre sexuellen Wünsche zu erfüllen.

Live-Cams

Neben dem Video-Chat finden Sie auf dieser Website auch zahlreiche andere Shows, die Sie unter den Funktionen Adam4AdamLive, A4ALive und Adam4Cams finden. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass Sie unterschiedliche Konten erstellen müssen, um jeden dieser Kanäle nutzen zu können. Gegen eine geringe Gebühr können Sie die Kanäle ohne Einschränkungen vollständig anzeigen.

Unterwäsche-Club

Dies ist eine Veranstaltung, bei der die Website jeden Monat Designerunterwäsche ab 10 US-Dollar für den ersten Monat versendet.

Filme 

Adam4Adam.tv ist eine Funktion, mit der die Mitglieder der Website ihre Lieblingspornovideos ansehen können. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie die Mitglieder Filme ansehen können. Sie können sich für “Downloads” entscheiden, bei denen Sie einen Film herunterladen und für 7 Tage, 30 Tage oder für immer besitzen können, abhängig von der berechneten Gebühr.

Sie haben auch die Möglichkeit, einen Film für 48 Stunden auszuleihen, wobei Sie ihn innerhalb dieses Zeitraums so oft ansehen können, wie Sie möchten. Die letzte Option ist “Pay-per-Minute”, mit der Sie ein Zeitpaket erwerben können, bei dem die Zeit abgezogen wird, während Sie Ihre Lieblingsfilme ansehen.

Adam4Adam FAQs

Kann ich Adam4Adam kontaktieren, wenn ich ein Problem habe?

Es gibt verschiedene Methoden, mit denen Sie die Administratoren der Website über deren Kundensupport-Seite kontaktieren können. Sie können sie auch direkt über support@adam4adam.com oder über ihre Social-Media-Handles kontaktieren .

Warum kann Adam4Adam meinen Standort nicht erkennen?

Es ist wichtig zu beachten, dass nur wenige Browser die Möglichkeit haben, die geografische Position gemeinsam zu nutzen. Dazu gehören Safari 5.0+, Firefox 3.5+, Opera 10.6+ und Internet Explorer 9.0+. Wenn Sie ein Problem mit der geografischen Position auf Adam4Adam haben, stellen Sie daher sicher, dass Sie Ihren Browser auf die aktuelle Version aktualisiert haben.

Wie lange dauert es, bis mein Foto angezeigt wird?

Die Genehmigung von Fotos auf dieser Website erfolgt normalerweise innerhalb von 24 Stunden, abhängig von der Anzahl der neuen Registranten und technischen Schwierigkeiten.

Kann ich Push-Benachrichtigungen auf Adam4Adam aktivieren?

Ja, Sie können Push-Benachrichtigungen in der Radar-App finden, in denen Sie sie entweder aktivieren oder deaktivieren können. Sie finden sie auf der Registerkarte “Warnungseinstellungen”.

Kann ich Anzeigen von Adam4Adam entfernen?

Damit Sie Anzeigen von dieser Website entfernen können, müssen Sie Ihr Konto auf die Premium-Version aktualisieren. Sie können dies auf Ihrem Computer tun, indem Sie zu den “VIP-Funktionen” unter “Mein Konto” wechseln. Hier haben Sie die Möglichkeit, die Anzeigen auszuschalten.

Kann ich mein Adam4Adam-Konto löschen?

Ja, es ist möglich, Ihr Konto zu löschen. Alles, was Sie tun müssen, ist, zu “Mein Konto” zu gehen und nach unten zur Schaltfläche “Andere” zu scrollen. Es gibt eine Option zum Löschen Ihres Kontos. Sobald Sie es ausgewählt haben, wird ein Popup angezeigt, in dem Sie die Deaktivierung bestätigen müssen.

Kann ich mein Adam4Adam-Konto reaktivieren?

Sobald Sie Ihr Konto gelöscht haben, können Sie die Aktion leider nicht mehr rückgängig machen oder die Daten Ihres gelöschten Kontos nicht mehr abrufen.

Kann mein Adam4Adam-Konto gesperrt werden?

Falls Sie die Datenschutzbestimmungen der Website nicht einhalten, behält sich die Website das Recht vor, Ihr Konto zu sperren. Wenn Sie das gesperrte Konto nicht wiederherstellen können, können Sie ein anderes Konto erstellen und darauf achten, dass Sie deren Bedingungen einhalten.

Wie wird ein Mitglied gemeldet, das meine Fotos verwendet?

Wenn Sie die Desktop-Version verwenden, können Sie das Profil des Mitglieds besuchen. Unter ihrem Profilfoto sehen Sie einige orangefarbene und einen roten Knopf. Wählen Sie die rote Schaltfläche mit der Bezeichnung “Diesen Benutzer melden”.

Unter dieser Option finden Sie eine weitere Option, mit der Sie Verstöße gegen Fotos melden können. Das Support-Team wird auf Ihr Anliegen antworten, wo Sie einige Details angeben müssen, um zu beweisen, dass Sie die Person auf dem Foto sind.

Meet New People

Adam4Adam Review – Gay Chat & Dating

Adam4Adam

If you are wondering where to get a reputable gay online dating website that focuses mainly on casual and sexual encounters, then you should consider checking out Adam4Adam. Established in 2003, this site boasts as one of the pioneer sites in the online gay dating community.

According to its administrators and Hitwise, a marketing company, Adam4Adam now has more than 10 million users since its establishment. One of the reasons most people prefer to use this site is because it comes with some free features that are hard to find on similar sites for free.

The reason behind this is that Adam4Adam also gets revenue from pay-per-view adult videos, ads, donations, among other sources of income. The site is packaged with a wide range of gay men from different parts of the world.

Therefore, if you happen to be a twink, metrosexual, gay, or bisexual, you can rest assured that there is always something for you on this site. Anyone from any part of the world is free to join the site.

Adam4Adam Members

A lot of the members on this site come from the US. However, there are also other members from other parts of the world. The members are also very active, and you will notice that most of them are after no-strings-attached kinds of relationships.

Adam4Adam is also considered one of the most multi-ethnic gay dating sites on the internet, and 53% of its members are non-white. There are always at least 60,000 active members on the site at any given time.

Most of its users are aged 25 and above. Adam4Adam keeps on receiving new members each day, and its data indicates that it gets over one million unique visitors every month. For those in a relationship, there is also the option of registering on the site as a couple. 

How To Sign Up On Adam4Adam

Signing up on this site is easy and the process consists of two steps. During the first step of signing up, you will have to provide your valid email address, username, and password of your choice. After providing these details, you will then have to agree to the site’s terms and conditions, and confirm that you are at least 18 years or above. 

The next step involves providing some important details for your profile such as gender preference, age, profile picture, and location. Further verification will be needed where you will have to check the captcha box provided, agree to the site’s terms and conditions, certify your age, and give consent to the site’s video chat.

You also have the option of verifying your registration via your email, though it is not a must. Registration can be done either from the full site or from its app. Also, your photos will have to be reviewed by the support team before they are approved. 

How to Make Contact On Adam4Adam

This site comes with simplified filters that are meant to make it easy whenever looking for a profile of your preference. The filters allow you to either be too specific or general with your search. When using the free version of Adam4Adam, you will be allowed to have up to three saved searches.

However, in case you need more, you will have to upgrade your account to a premium membership. As a basic member, you should ensure that you do not keep inactive conversations for more than 10 days because they will be deleted.

As a premium member, on the other hand, you will be able to keep the messages for a maximum of 30 days. Free users are also only allowed to keep a maximum of 20 conversations while premium members can keep up to 200 messages. 

 

adam4adam

Quality Of Profiles On Adam4Adam

The profiles on Adam4Adam consist of users’ details such as their relationship status, sexual orientation, physical appearance, and lifestyle. Your location is also displayed under your username. There is also a section provided for describing your profession, and a message box where anyone can write you a message.

Adam4Adam also makes it possible for users to hide their last profile visit, and in case you are traveling, you can create a secondary “Visitor Profile”. If you happen to forget to add some information during the sign-up process, you also have the chance of updating your profile details later on. 

When it comes to uploading photos, the site allows you to add 2 photos. One of them will be your primary photo, which cannot be private, while the other one will be used as your primary App photo.

It is also important to note that your primary photo is supposed to be G-rated, and not be able to display any parts of your genitals, butt, or underwear.  However, this rule seems to be disregarded by some users of Adam4Adam because while browsing through most of the profiles, you will find that some of them are characterized by the display of genitals and butts. 

Does Adam4Adam Come With An App?

Adam4Adam has a mobile app that can be accessed by those people who would like to use it on the go. However, the app tends to lack in terms of design and functionality. This is because most of the features found on the main site are not included in the mobile version.

The decision to directly translate the main desktop site to the mobile version hasn’t worked out well. It means that the mobile app is jam-packed with hard-to-press buttons, making it hard to use.

However, if you do not end up liking the app, then there is no need to worry since the site also has a version that is designed for your mobile browser. This version is much better than the app because it has some features that are not included in the mobile app.

You can rest assured that the mobile browser will guarantee you a better experience compared to using the app. However, it is advisable to try both versions on your mobile device, and decide which one works best for you. 

Real-life review of Adam4Adam

The following is a review from one of Adam4Adam users:

One of the things that impressed me about this app is the fact that I was able to create a visitor profile whenever I traveled. This is something I haven’t been able to find in the other apps. Most of the other apps will require you to create a new profile and pay again.

As a person that travels to other countries a lot, this has made it convenient for me in case I want to meet other guys. Another thing I like about this site is that whenever I feel bored chatting with other guys, I can always head over to the live cams sections and enjoy watching the shows. Something I would like the site to add is the option to state whether you are a top, a bottom, or a vers.

Adam4Adam’s Design

Looking at the overall design of Adam4Adam’s site, you can’t help to think that there is a lot more that can be done to make it better. One thing that might annoy most of its users is the ads that seem littered throughout the site, and most of them tend to be porn in nature.

The functions, on the other hand, are very easy to spot. However, the site could do with arranging them better. Individual profiles also show users’ details displayed in plain text without any particular structure. In general, the site needs to improve some aspects of its design to make it more appealing. Please check desing of other dating&chat sites: FlingFuckbookAshley MadisonWhatsYourPrice , KasidieBeNaught  Flirt and AdultFriendFinder.

Adam4Adam Costs

As previously mentioned, most of the features on this site are free since the site has other sources of revenue such as advertisements and donations. Therefore, it is not a must for you to upgrade to a premium version to be able to use the site. However, there are a few features that might require you to be a premium member to unlock them. 

When paying for a premium membership, you won’t have to worry about your payment history showing a transaction from an adult site. Your payment history will show these charges as coming from SEGPAY.COM@A4A Network.

Another important thing to note is that subscriptions on this site are automatically renewed unless you choose to cancel this option. In case you want a refund due to one reason or another, you should ensure that you do it within the first fourteen days of the transaction. 

The following are some of the services that you can enjoy on the free membership:

  • Creating an account
  • Enjoy conversation lengths of up to forty messages
  • Search and post events
  • Send messages
  • Save up to 20 conversations
  • Read and receive messages from other users
  • View other users’ profiles

On the other hand, if you upgrade to a premium membership, you will have access to these features:

  • ProAd – Ability to advertise your services.
  • Enjoy conversation lengths of up to 200 messages
  • Unlimited blocks
  • Unlimited friends
  • Your profile will be given priority when it comes to approval
  • Enjoy browsing the site without any interruptions from ads
  • Save up to 200 conversations

The table below shows the fee you will have to pay to enjoy the premium services

 

Duration/Credit/Coins Cost (USD) Total (USD)
VIP ACCESS
1 month $6.67 $6.67
PRO
1 month $20.00 $20.00

 

Adam4Adam Special Features

This site is packed with some unique features to ensure that you get the perfect person you are looking for. You will find a lot of interesting things on this site such as planning out-of-town hookups, buying sex toys, and watching movies. The following are some of the features that make this site one of the best gay hookup sites out there.

Sex Shop

This site comes with its online sex shop where you can purchase your sex toys among other things that will help you fulfill your sexual desires.

Live cams

Besides video chat, this site is also full of other shows that you can find under the Adam4AdamLive, A4ALive, and Adam4Cams features. However, it is important to note that you will be required to create different accounts to enjoy each of these channels. With a small fee, you will be able to view the channels in full without any restrictions. 

Underwear Club

This is an event where the site sends designer underwear each month starting at $10.00 for the first month. 

Movies 

Adam4Adam.tv is a feature that allows the site’s members to watch their favorite porn videos. There are various ways the members can watch movies. You may opt for “Downloads” where you will be able to download a movie and own it for 7 days, 30 days, or for good depending on the fee charged.

You also have the option of renting a movie for 48 hours where you will be able to watch it as many times as you want within this time frame. The last option is “Pay-per-minute” that lets you purchase a time package where time will be deducted as you keep watching your favorite movies. 

Adam4Adam FAQs

Can I contact Adam4Adam if I have an issue?

There are various methods you can use to contact the site’s admins from their customer support page. You may also directly contact them through support@adam4adam.com or via their social media handles. 

Why can’t Adam4Adam detect my location?

It is important to note that only a few browsers have the capability of sharing geo-location. These include Safari 5.0+, Firefox 3.5+, Opera 10.6+, and Internet Explorer 9.0+. Therefore, if you have a problem with geo-location on Adam4Adam, ensure that you have updated your browser to the current version. 

How long will it take for my photo to appear?

The approval of photos on this site is normally done within 24 hours depending on the number of new registrants and technical difficulties. 

Can I enable push notifications on Adam4Adam?

Yes, you can find push notifications on the Radar app where you will be able to either enable or disable them. You can find them under the “Alert Settings” tab.

Can I remove ads from Adam4Adam?

For you to get rid of ads from this site, you will need to upgrade your account to the premium version. You can do this on your computer by heading over to the “VIP Features” located in “My Account”. Here, you will get the option of turning off the ads. 

Can I delete my Adam4Adam account?

Yes, it is possible to delete your account. All you have to do is head over to “My Account”, and scroll down to the “Other” button. There will be an option for deleting your account, and once you select it, a pop-up will appear requiring you to confirm the deactivation. 

Can I reactivate my Adam4Adam account?

Unfortunately, once you have deleted your account, you will not be able to undo the action or retrieve your deleted account’s data.

Can my Adam4Adam account be suspended?

In case you fail to comply with the site’s privacy policy, the site reserves the right to suspend your account. If you fail to recover the suspended account, then you can create a different one, and be careful to ensure that you comply with their terms. 

What is the process of reporting a member who is using my photos?

If you are using the desktop version, then you can visit the member’s profile. Below their profile photo, you will see some orange buttons and a red one. Select the red button that is labeled “Report This User”.

Under this option, you will find another option that allows you to report any photo violations. The support team will reply to your concern where you will be required to provide some details to prove that you are the person in the photo.