Die besten Pornoseiten im Jahr 2021


Javguru

Javguru Bewertung

Hast du ein Faible für asiatische Küken? Bist du bereit, sie in Aktion zu sehen? Bei Javguru sieht man verrückte heiße asiatische Damen, die gefickt werden, als ob es niemanden etwas angeht.

Das Wort Javguru kann für Sie neu sein. Nun, auch wenn es kein Wortschatz für Ihren Fall ist, gibt es nur sehr wenige Chancen, dass Sie wissen, was dieses Wort bedeutet. Jetzt, da wir eine Pornoseite überprüfen, raten Sie vielleicht;

Bedeutet das Jolly Amateur Vixens oder Just Anal Virgins?

Jemand hat mir einmal gesagt, dass sie glaubt, dies sei eine Abkürzung für Jerking at Vaginas. Ein anderer sagte, er sei sicher, dass es Jelly-Ass und Voluptuous sei.

Nun, die Bedeutung ist viel einfacher als alles andere, was Sie vielleicht denken. Javguru bedeutet japanisches Erwachsenenvideo. Und genau das bekommen Sie bei Javguru. Die Seite dreht sich alles um Videos für Erwachsene aus Japan. Es ist reine Pornografie direkt aus dem Land des Aufstiegs.

 

Javguru Homepage

Japanisches Video für Erwachsene ansehen

Kannst du Japanisch lesen? Ich wette du nicht. Aber mach dir noch keine Sorgen. Sie müssen sich nicht für einen Japanischkurs anmelden, um sich hier einen Arsch anzusehen. Die DVD-Cover, die die Website dominieren, enthalten japanische Wörter. Der gesamte Inhalt der Website ist jedoch in englischer Sprache. Außerdem gibt es auch Übersetzungen der DVD-Titel. Sie können daher Details wie die Videonamen und Bilder erhalten.

Sie können sogar durchklicken, um eine größere Ansicht des Titelbilds zu erhalten. Die Cheerleaderin mit den großen Titten und dem Sperma im Gesicht gab mir einen Hinweis darauf, was mich auf der Baustelle erwarten würde. In jedem Video gibt es einen Link zum Kauf.

Es gibt auch Streaming-Optionen, wenn Sie möchten. Mir gefällt, dass es unterschiedliche Streaming-Qualitäten gibt. Mein erster Stream-Link hat nicht funktioniert. Aber sobald das Video geladen war, lief es gut.

Werfen wir einen Blick in den Javguru

Ich habe auf die Vollbild-Schaltfläche geklickt und wurde auf eine neue Registerkarte umgeleitet. In diesem neuen Tab habe ich eine falsche kritische Warnung von einem falschen Fenster erhalten. Aber das Video lief nicht wie erwartet im Vollbildmodus. Ich habe es das zweite Mal versucht und es hat funktioniert. Ich habe es genossen, das Video im Vollbildmodus zu sehen.

Ich habe besonders die Auftritte der Cheerleaderin genossen, über die ich gesprochen habe. Die zwei Stunden, die ich mit dem Anschauen des Videos verbracht habe, haben mich verrückt gemacht. Ihre gigantischen Brüste und epischen sexuellen Abenteuer waren genau das, was ich im Moment brauchte.

DVD-Rips sind eines der Dinge, die Javguru einzigartig machen. Auf anderen Websites sehen Sie lediglich eine Sammlung kurzer asiatischer Clips. Aber bei Javguru genießt du die ganze Action. Außerdem hat die Website versucht, sicherzustellen, dass Sie so viele Videos wie möglich erhalten.

Ich habe meinen Laptop benutzt, um das Cheerleader-Video anzusehen. Die Website behauptet aber auch, dass alle ihre Videos für Handys geeignet sind. Wenn Sie also während der Bürozeiten Inhalte für Erwachsene genießen möchten, bereiten Sie sich auf eine lange Badezimmerpause vor. Sie werden keine Ausrede verpassen, es Ihrem Chef zu sagen.

Wenn Sie einen Clip geliebt haben und ihn später ansehen möchten, raten Sie mal, es ist möglich, dies zu tun. Es werden verschiedene Download-Links angeboten. Ich habe bereits den Clip meiner Cheerleaderin mit riesigen Brüsten heruntergeladen.

Die Tatsache, dass Sie alle Filmlinks kostenlos erhalten, hat mich gefragt, ob diese Seite legitim ist. Ich konnte nirgendwo geschrieben sehen, dass einige Videos ohne Erlaubnis gepostet werden. Ich konnte auch nicht sehen, wo die Erlaubnis erteilt wurde. Es gibt einen FAQ-Eintrag zum legalen Kauf und Erhalt von JAV-Filmen. Dies lieferte aber auch nicht die Antworten, die ich brauchte.

Eine große Auswahl an asiatischen Pornokategorien

In der Kopfzeile befindet sich ein Link mit dem Titel “Tags”. Wenn Sie auf diesen Link klicken, erhalten Sie Optionen zum Sortieren von JAV-Videos nach Studio, Tag und Schauspielerin. Auf jedem von ihnen gehen Sie direkt zur jeweiligen Liste. Wenn Sie auf “Tag” klicken, erhalten Sie alle diese Optionen an einem Ort.

Sie denken wahrscheinlich an eine ausschließlich japanische Kategorie wie Bukkake. Ja, du hast recht. Außerdem sehen Sie alle anderen Optionen, die Sie auf anderen Cam-Sites sehen. Beginnen Sie mit großen Titten, Gesichtsbehandlungen, Creampie und Spritzen, um nur einige zu nennen.

Früher dachte ich, dass nichts wie super verrückter Porno aus Japan kommen würde. Ich lag falsch. Bei JavGuru können Sie die Leistung erwarten, die Sie auf anderen Websites sehen. Es gibt auch andere Tags für Pisse, Trinken, Zurückhaltung, Tentakel und Tappen.

Ich hatte ein Interesse an dem Tag “Fighting Action”. Dann befand ich mich auf einer Seite mit sexy Mädchen, die als Superhelden und Pro-Wrestler verkleidet waren. Aber trotz all des Vergnügens gibt es eine Sache, die mich verärgert hat.

Ich interessierte mich für ein DVD-Cover eines besonders sexy Models. Anstatt mit Download-Links und Streaming-Optionen auf die richtige Seite zu gelangen, habe ich etwas ganz anderes. Ich wurde auf eine rote Seite mit Warnungen weitergeleitet, dass die bevorstehende Website schädliche Programme enthält. Ich hatte keine andere Wahl, als zurück zu klicken.

Also werde ich diesen sexy Scheck nicht mehr sehen, wie nervig das ist! Aber das Glück ist, dass ich auch auf meinem Computer keine Malware haben konnte.

Eine andere Sache, die mir aufgefallen ist, ist, dass die Videos nicht richtig markiert wurden. Zum Beispiel war die sexy Cheerleaderin, die ich gerne gesehen habe, mit einem riesigen Hintern, einem schönen Mädchen und extrem großen Titten versehen.

Sie müssen andere wichtige Tags übersehen haben. Nur ein Blick auf das Cover zeigt an, dass andere offensichtliche Tags vorhanden sein könnten. Der Clip könnte andere Tags wie Masturbation, Doggystyle, Gesichtsbehandlung und Spielzeug enthalten. Dieses Video konnte jedoch nicht angezeigt werden, wenn Sie auf diese Tags geklickt haben.

Ich hatte kein Problem mit der Schauspielerin und den Studio-Tags. Ich klickte erneut auf mein sexy Model und fand heraus, dass sie auf 17 anderen DVDs auf der Website zu sehen war. Stellen Sie sich vor, wie beschäftigt ich heute Abend sein werde!

Wenn Sie Cartoon-Pornos lieben, fragen Sie sich vielleicht, ob es diese Option hier gibt. Leider haben wir bei Javguru keine japanischen Porno-Cartoons. Aber Sie werden erfreut sein zu wissen, dass sie eine Schwesterseite haben, die das gleiche bietet.

Engagierende Kommentare

Was ich bei Javguru festgestellt habe, ist, dass sowohl das Video als auch die Kommentare ansprechend sind. Dies ist eine Sache, die die Website einzigartig macht. Auf anderen Seiten war alles, was Sie sehen konnten, freche Kommentare wie Wow, ihre Brüste sind groß, lassen Sie sie auf mein Gesicht fallen . Aber nicht Javguru. Hier finden Sie einen Absatz, in dem der Filmemachungsprozess und sogar die beruflichen Hintergründe dieser Modelle erläutert werden.

Das JAV-Glossar ist eine weitere Option, die Sie auschecken sollten. Auf der Website werden viele japanische Wörter und ihre Bedeutungen verwendet. Zum Beispiel bedeutet Chikan Schänder . Gokkun ist das Geräusch, das jemand beim Schlucken erzeugt. In diesem Zusammenhang ist es der Sound, den eine Model-Schauspielerin erzeugt, wenn sie verschiedene Schwänze absaugt und mit Sperma spielt. Wenn Sie auf den Begriff Kintama Tsubushi stoßen , wissen Sie, dass es bedeutet, die Hoden eines Mannes zu quetschen, bis er verrückt wird!

Die Begriffe sind nicht so kompliziert. Sie sind eigentlich die Dinge, die Sie auf anderen Pornoseiten gut sehen. Nur dass diese Wörter auf Japanisch geschrieben sind. Wie Shiofuki bedeutet Spritzen und Seishi bedeutet Sperma. Ich finde es toll, wie uneingeschränkt die japanische Sprache ist, wenn es um solche Dinge geht.

Es gibt so viele Orte, die Sie online besuchen können, wenn Sie sich asiatische Pornos ansehen möchten. Außerdem gibt es asiatische Pornos in so vielen Kategorien auf Sexvideoseiten. Javguru konzentriert sich jedoch nur auf asiatische Künstler. Sie haben eine große Sammlung von DVDs, also zögern Sie nicht, sie anzusehen oder herunterzuladen. Es fallen keine Kosten an.

Was die Nachteile angeht, frage ich mich immer noch, ob die Seite legal ist. Ich habe nicht verstanden, warum ich immer wieder Popups und Malware-Benachrichtigungen erhielt. Abgesehen davon ist dies der richtige Ort, wenn Sie würzigen asiatischen Spaß haben möchten. Aber denken Sie wie bei jeder anderen Pornoseite daran, sicher zu sein und im Falle von irgendetwas immer Schutz zu verwenden.

Was mir in Javguru gefallen hat

  • Japanische Pornostars
  • Kostenlose JAV-Inhalte
  • Eine breite Palette von Kategorien
  • Eine große Sammlung japanischer Porno-DVD-Rips

Was ich in Javguru nicht mochte

  • Mögliche Piraterie
  • Pop-Ups
  • Mögliche Malware

Meet New People

Javguru

Javguru Review

Do you have a thing for Asian chicks? Are you ready to see them in action? At Javguru, you get to see crazy hot Asian ladies getting fucked like nobody’s business.

The word Javguru may be new to you. Well, even if it is not a vocabulary for your case, there are very few chances that you know what this word means. Now that we are reviewing a porn site, you might be guessing;

Does it mean Jolly Amateur Vixens or Just Anal Virgins?

Someone once told me she thinks this is an abbreviation for Jerking at Vaginas. Another said he was sure it was Jelly-Ass and Voluptuous.

Well, the meaning is much simpler than anything else you might think. Javguru means Japanese Adult Video. And this is the exact thing you get at Javguru. The site is all about adult videos made in Japan. It is pure pornography straight from the land of the rising run.

 

javguru homepage

Watching Japanese adult video

Can you read Japanese? I bet you don’t. But don’t worry about it yet. You don’t have to enroll in a Japanese course to view some ass here. The DVD covers dominating the website have words written in Japanese. However, the entire content on the website is in English. Plus, there are also translations of the DVD titles. You can therefore get details like the video names and pics.

You can even click through to get a larger view of the cover picture. The big titted Cheerleader with cum spread all over her face gave me a clue on what to expect at the site. In each video, there is a link to purchase it.

There are also streaming options if you want. I like that there are different streaming qualities. My first stream link did not work. But once the video loaded, it played well.

Let’s Have a look inside of the Javguru

I clicked the fullscreen button and was redirected to a new tab. In this new tab, I got a fake critical alert from a fake window. But the video did not go full screen as I had expected. I tried the second time and it worked. I enjoyed watching the video on fullscreen.

I especially enjoyed performances from the Cheerleader I was talking about. The two hours I spent watching the video made me crazy. Her gigantic boobs and epic sexual adventures were exactly what I needed at the moment.

Dvd rips are one of the things that make Javguru unique. On other sites, all you get to see are a collection of short Asian clips. But at Javguru, you enjoy the whole action. And the site has also tried to ensure that you get as many videos as possible.

I used my laptop to watch the Cheerleader video. But the site also claims that all their videos are mobile-friendly. So if you want to enjoy some adult content during office hours, prepare for a long bathroom break. You won’t miss an excuse to tell your boss.

If you loved a clip and want to watch it later, guess what, it is possible to do so. There are different download links offered. I have already downloaded the clip of my Cheerleader with gigantic boobs.

The fact that you get all the movie links for free made me wonder if this site is legitimate. I couldn’t see anywhere written that some videos get posted without permission. I couldn’t see where permission was granted either. There is an FAQ entry on how to legally purchase and obtain JAV movies. But this also did not provide the answers I needed.

A wide range of Asian porn categories

There is a link with the title ‘tags’ on the header. If you click on this link, you receive options to sort JAV videos by studio, tag, and actress. On each of them, you go directly to the respective list. If you click on ‘tag’, you get all these options in one place.

You are probably thinking of an exclusively Japanese category like Bukkake. Yes, you are right. And you also get to see all other options you see on other cam sites. Start with big tits, facials, creampie, and squirting, to mention a few.

Before, I used to think that nothing like super crazy porn would come from japan. I was wrong. At JavGuru, you can expect the kind of performance you see on other websites. There are also other tags for piss, drinking, restraint, tentacle, and groping.

I had an interest in the ‘fighting action’ tag. Then I found myself on a page featuring sexy girls dressed as superheroes and pro-wrestlers. But even with all the pleasure, there is one thing that pissed me off.

I developed an interest in a DVD cover of an extra sexy model. Instead of getting to the right page with download links and streaming options, I got something very different. I was redirected to a red page with warnings that the site ahead contains harmful programs. I had no option but to click back.

So I won’t see this sexy check anymore, how annoying this is! But the lucky thing is that I could not end up with malware on my computer also.

Another thing I noticed is that the videos were not tagged the right way. For instance, the sexy Cheerleader I enjoyed watching was tagged in huge butt, beautiful girl, and ultra huge tits.

They must have missed other important tags. Just a look at the cover is an indication that other obvious tags could be there. The clip could have other tags like masturbation, doggy style, facial, and toys. But that video could not show up if you clicked on these tags.

I didn’t have any problem with the actress and studio tags. I clicked on my sexy model again and found out that she featured on 17 other DVDs at the site. Imagine how busy I am going to be tonight!

If you love cartoon porn, you might be wondering if there is this option here. Unfortunately, we don’t have Japanese porn cartoons at Javguru. But you will be pleased to know that they have a sister site which features the same.

Engaging comments

What I realized at Javguru is that both the video and comments are engaging. This is one thing that makes the site unique. In other sites, all you could see are cheeky comments like wow, her boobs are big, drop it on my face cutty. But not Javguru. Here, you find a paragraph explaining the film making process and even career backgrounds of these models.

The JAV glossary is another option that you should consider checking out. You can get a lot of Japanese words used on the website and their meanings. For instance, chikan means molester. Gokkun is the sound someone produces when swallowing. In this context, it is the sound that a girl model-actress produces when sucking off different dicks and playing with cum. If you come across the term kintama tsubushi, know that it means squeezing a guy’s testicles till he gets nuts!

The terms are not that complicated. They are actually the things you see in other porn sites a well. Just that these words are written in Japanese. Like shiofuki means squirting and seishi means sperm. I love how unreserved the Japanese language is when it comes to stuff like these.

There are so many places to visit online when you want to watch some Asian porn. Besides, Asian porn features in so many categories in sex video sites. Javguru however only focuses on Asian performers. They have a large collection of DVDs so feel free to watch or download. There are no costs involved.

As for the drawbacks, I still wonder whether the site is legal. I didn’t understand why I kept getting popups and malware alerts. That aside, this is the place to be when you want some spicy Asian fun. But like any other porn site, remember to be safe and in case of anything, always use protection.

What I liked in Javguru

  • Japanese pornstars
  • Free JAV content
  • A wide range of categories
  • A large collection of Japanese porn DVD rips

What I disliked in Javguru

  • Potential piracy
  • Pop-Ups
  • Potential malware