Neue Leute kennen lernen

LivePrivates Rezension

Dies ist eine Schwester-Cam-Site zu einer anderen beliebten Sex-Cam-Site, LiveJasmine. Es gibt jedoch einige Unterschiede zwischen den beiden Websites, um den Benutzern die Vielfalt zu bieten, die sie benötigen, um ihre sexuellen Fantasien zu befriedigen. Ein bemerkenswerter Unterschied zwischen LiveJasmine und LivePrivates besteht darin, dass LivePrivates mit einem günstigeren Preispaket geliefert wird und die Navigation optimiert ist, damit Sie die Modelle Ihrer Wahl leichter finden können.

Neben dem niedrigen Preis und dem unterschiedlichen Farbschema werden Sie auch feststellen, dass LivePrivates eine große Anzahl von Darstellern enthält, die immer online sind und bereit sind, Ihnen eine hervorragende Leistung zu bieten. Es bietet unter anderem eine beeindruckende Video- und Audioqualität.

Verschiedene Chatrooms sind immer voll mit vielen Darstellern. Es sind zu jeder Zeit Tausende von Modellen online, bei denen Sie eines auswählen können, das Ihren Wünschen entspricht. Die Website ist für jedermann leicht zu navigieren. Wenn Sie Cam-Websites mit hervorragender Videoqualität lieben, werden Sie von LivePrivates nicht enttäuscht sein.

LivePrivates

Kostenlose Profilregistrierung

Wenn Sie verstehen möchten, wie die Site funktioniert, haben Sie auch die Möglichkeit, sie als Gast zu durchsuchen. Damit Sie jedoch mit den Modellen der Site interagieren können, müssen Sie ein Konto registrieren. Während des Registrierungsprozesses werden Ihnen auf der Website keine Gebühren berechnet, Sie werden jedoch aufgefordert, Ihre Zahlungsdaten anzugeben. LivePrivates berechnet Ihnen erst dann eine automatische Gebühr, wenn Sie sich für den Kauf von Credits oder die Aktualisierung Ihrer Mitgliedschaft entscheiden. Der Registrierungsprozess ist einfach und kann innerhalb weniger Minuten abgeschlossen werden.

LivePrivates Kosten

Sie können Video-Chat-Räume finden, die nur 0,98 US-Dollar pro Minute kosten. Solche Preise werden jedoch normalerweise von den neuen Modellen angeboten, die sich auf der Website etablieren möchten. Es gibt auch vergünstigte Chatrooms, denen Sie beitreten können, wie auf der Miniaturansicht des Modells angegeben. Die Seite hat auch viele erfahrene Künstler, die tendenziell mehr verlangen als die neuen Modelle.

Einige dieser erfahrenen Modelle berechnen bis zu 9,99 USD pro Minute. Bei den meisten Benutzern gibt es einige Bedenken hinsichtlich LivePrivates. Am bemerkenswertesten ist, dass verschiedene Miniaturansichten dazu neigen, Benutzer mit demselben Chatroom zu verbinden.

Dies lässt den Eindruck entstehen, dass eine größere Auswahl an Modellen zur Auswahl steht, aber im eigentlichen Sinne gibt es weniger Modelle als die auf der Website angezeigte Anzahl. Dies sollte jedoch kein großes Problem sein, da immer noch eine große Anzahl von Modellen zur Auswahl steht und Ihnen nie die Optionen ausgehen können.

Credits auf LivePrivates werden normalerweise in Paketen gekauft, und es gibt auch ein kostengünstiges Paket, mit dem Sie 17,99 Credits erhalten. Dies ist weit weniger als das, was die Schwester-Cam-Site LiveJasmin anbietet. Die anderen Pakete sind jedoch in der Regel dieselben wie die auf LiveJasmin.

Das Gute an diesem kostengünstigen Paket ist, dass Sie ein Gefühl dafür bekommen, wie die Website funktioniert, und entscheiden können, ob Sie mehr Credits kaufen möchten oder nicht. Sie können Guthaben bei LivePrivates mit einer der folgenden Zahlungsmethoden erwerben:

  • Lastschrift [?] Kreditkarte
  • ePassporte
  • Europäische Lastschrift
  • Click2Pay
  • Per Telefon bezahlen
  • Ukash

Sobald Sie das beste Paket für Sie gefunden haben, belastet die Website Ihre Karte mit dem entsprechenden Betrag und die Gutschriften werden an Ihr LivePrivates-Konto gesendet. Die folgende Tabelle zeigt die Kosten für Credits bei LivePrivates.

 

Anzahl der Credits Kosten (USD)
17,99 29,99 $
27,99 45,99 $
67,99 102,99 $
97,99 149,99 $
157,99 239,99 $

 

Es gibt einige Funktionen, die Sie mit einer Basismitgliedschaft genießen können. Einige dieser Funktionen umfassen:

  • Erstellen einer Favoritenliste
  • Videos der besten Live-Shows ansehen
  • Anzeigen ausgewählter Modellbildergalerien
  • Interaktion mit Models im Live-Video-Chat mit Instant Messenger

Auf der anderen Seite können Sie viel mehr Funktionen nutzen, wenn Sie auf dieser Website Credits kaufen. Einige der Funktionen, auf die Sie mit Credits zugreifen können, sind folgende:

  • Personalisieren Sie Ihre Suchoptionen
  • Erweitern Sie die Kapazität Ihrer Favoritenliste
  • Benachrichtigungen – Sie können Benachrichtigungen erhalten, wenn Ihr Lieblingsmodell online ist
  • Sie können den Darstellern eine E-Mail senden
  • Sie haben die Möglichkeit, neue Mitglieder auf die Website einzuladen und eine Provision zu erhalten.
  • Video on Demand – Sie können auf Aufzeichnungen der besten Live-Shows zugreifen
  • Möglichkeit, Schnappschüsse Ihrer Lieblingskünstler zu machen und diese zur späteren Ansicht in Ihrer Galerie zu speichern.
  • Überraschung – Überraschen Sie Ihren Lieblingskünstler mit einem Geschenk
  • Cam 2 Cam – Mit dieser Funktion können Sie mit Ihrem Lieblingskünstler per Video chatten.
  • Privater Chat – Möglichkeit, eine Eins-zu-Eins-Show eines Darstellers ohne Unterbrechung durch andere Mitglieder zu genießen.

LivePrivates-Suchfunktionen

Die Hauptnavigation von LivePrivate befindet sich auf der linken Seite des Menüs. Es gibt drei Hauptkategorien, nämlich „Tranny“, „Boys“ und „Girls“. Wenn Sie die Kategorie „Mädchen“ auswählen, können Sie aus einer Vielzahl von Optionen auswählen. Einige davon sind unter anderem 69, Blow Job, Dicke Titten, Asiatisch, Anal, Gruppe, Fetisch, Ebenholz, Dildo. Die beiden anderen Hauptkategorien bieten zusätzliche Optionen, die Sie erkunden können.

Die Site bietet zwei Hauptmethoden, mit denen Benutzer den Darsteller finden können, der ihnen gefällt. Sie können das Seitenmenü verwenden, das drei Hauptkategorien enthält, nämlich Mädchen, Jungen und Transe.

Sie haben auch die Möglichkeit, den Filter oben auf der Seite zu verwenden. Mit dem Filter können Sie Modelle auswählen, die auf verschiedenen Faktoren wie Klassik, Neulinge, Alphabetisch und Am beliebtesten basieren.

Sie können auch das Suchfeld oben auf der Seite verwenden, indem Sie Schlüsselwörter für den gewünschten Modelltyp verwenden. Dies ist eine großartige Möglichkeit, Modelle nach ihrem spezifischen Aussehen oder nach dem Fetisch zu finden, den sie mögen. Ähnliche Sex-Cam-Sites finden Sie unter: Cam4, Camrabbit, Livejasmin, Camsoda, BongacamsCamster, Imlive und Stripchat.

Fazit

Wie bei vielen anderen Cam-Sites im Internet müssen Sie Credits erwerben, um das Angebot von LivePrivates nutzen zu können. Sobald Sie einige Credits gekauft haben, werden Sie feststellen, warum diese Cam-Site als eine der besten auf dem Markt gilt.

Sie haben die Möglichkeit, hochwertige Videokameras und eine große Auswahl an sexy Modellen zu genießen. Egal, ob Sie Amateur-Babes oder erfahrene Darsteller sind, Sie können sicher sein, dass Sie auf dieser Website behandelt werden. Wenn Sie regelmäßig Guthaben kaufen, erhalten Sie auch viele Guthabenboni.

Meet New People

LivePrivates Review

LivePrivates  is a sister cam site to another popular sex cam site, LiveJasmine. However, there are a few differences between the two sites to give users the variety they need to satisfy their sexual fantasies.

One notable difference between LiveJasmine and LivePrivates is that LivePrivates comes with a cheaper pricing package, and its navigation is streamlined to make it easier for you to find the models of your choice.

Besides the low price and difference in color scheme, you will also notice that LivePrivates comes packed with a good number of performers who are always online, ready to give you great performance. It also comes with impressive video and audio quality, among other great features.

Various chat rooms are always packed with a lot of performers. There are thousands of models online at any given time where you can choose any that tends to suit what you are looking for. The site is easy for anyone to navigate, and if you love cam sites that come with great video quality, you will not be disappointed with LivePrivates.

LivePrivates

Free Profile Registration

If you would like to understand how the site works, you also have the option of browsing it as a guest. However, for you to interact with the site’s models, you will have to register an account.

During the registration process, the site will not charge you anything, but you will be requested to provide your payment details. LivePrivates will not automatically charge you until you decide to purchase credits or upgrade your membership. The registration process is easy and can be completed within a few minutes.

LivePrivates Cost

You can find video chat rooms charging as low as $0.98 per minute. However, such prices are normally offered by the new models looking to establish themselves on the site. There are also discounted chat rooms that you can join as indicated on the model’s thumbnail. The site also has a lot of experienced performers that tend to charge more than the new models.

Some of these experienced models charge up to $9.99 per minute. There are a few concerns among most users regarding LivePrivates. The most notable one is where different thumbnails tend to link users to the same chat room.

This makes it seem like there is a wider range of models to choose from, but in the real sense, there are fewer models than the number displayed on the website. However, this should not be a big issue because there is still a huge number of models to select from, and you can never run out of options.

Credits on LivePrivates are normally purchased in packages, and there is also a low-cost package that will give you 17.99 credits. This is far less than the one offered by its sister cam site, LiveJasmin. However, the other packages tend to be the same as those on LiveJasmin.

The good thing about this low-cost package is that it will allow you to get a feeling of how the site works and let you decide whether to purchase more credits or not. You can purchase credits on LivePrivates using either of the following payment methods:

  • Debit/Credit Card
  • ePassporte
  • European Direct Debit
  • Click2Pay
  • Pay by Phone
  • Ukash

Once you have identified the best package for you, the site will charge your card the appropriate amount, and credits sent to your LivePrivates account. The following table shows the cost of credits on LivePrivates.

 

Number of Credits Cost (USD)
17.99 $29.99
27.99 $45.99
67.99 $102.99
97.99 $149.99
157.99 $239.99

 

There are a few features that you can enjoy with a basic membership. Some of these features include:

  • Creating a favorites list
  • Watching videos of the best live shows
  • Viewing selected model picture galleries
  • Interacting with models in live video chat using instant messenger

On the other hand, you can enjoy a lot more features once you purchase credits on this site. Some of the features you can access using credits are as follows:

  • Personalizing your search options
  • Extending the capacity of your favorites list
  • Notifications – You will be able to receive notifications whenever your favorite model is online
  • You can message the performers via email
  • You will get the chance to invite new members to the site and receive a commission.
  • Video on Demand – You can access recordings of the best live shows
  • Ability to take snapshots of your favorite performers and store them in your gallery for future viewing.
  • Surprise – Surprise your favorite performer with a gift
  • Cam 2 Cam – This feature allows you to video chat with your favorite performer.
  • Private Chat – Ability to enjoy a one-on-one show from a performer without interruption from other members.

LivePrivates Search Features

LivePrivate’s main navigation is located on the left-hand side of the menu. There are three main categories namely “Tranny”, “Boys”, and “Girls”. Selecting the “Girls” category will give you a wide range of options to choose from. Some of these include 69, Blow Job, Big Tits, Asian, Anal, Group, Fetish, Ebony, Dildo, among others. The other two main categories also have additional options for you to explore.

The site has two main ways that users can use to find the performer of their liking. You can use the side menu that comes with three main categories namely Girls, Boys, and Tranny.

You will also have the option of using the filter located at the top of the page. The filter will let you choose models based on various factors such as Classic, Newbies, Alphabetical, and Most Popular.

You may also use the search box located at the top of the page by using keywords for the type of model you are looking for. This is a great way of finding models according to their specific appearances, or according to the fetish they like. For similar sex cam sites look at: Cam4CamrabbitLivejasminCamsodaBongacamsImlive and Stripchat.

Conclusion

Just like many other cam sites on the internet, you will have to purchase credits to enjoy what LivePrivates has to offer. Once you have purchased some credits, you will realize why this cam site is considered one of the best out there.

It gives you the chance of enjoying high-quality video cams and a wide range of sexy models to choose from. Whether you are into amateur babes or experienced performers, you can rest assured that this site will have you covered. In case you purchase credits regularly, you will also be given a lot of credit bonuses.