Neue Leute kennen lernen

Adult Friend Finder Bewertung im Jahr 2020

Adult Friend Finder

Adult Friend Finder ist eine der ältesten Websites, die Sie im Internet finden können. Die Geschichte dieser Website begann 1994, als Andrew Conru Web Personals erstellte, die erste Online-Dating-Website überhaupt. 1996 verkaufte er diese Website und erstellte eine weitere namens Friend Finder.

Diese Seite war auch eine der frühesten Social-Networking-Seiten im Internet. Ein paar Tage nachdem diese Seite online gegangen war, stellte er fest, dass viele Leute anfingen, Nacktfotos von sich zu posten, um andere Leute zu finden, mit denen sie Sex haben konnten. Es ist eine langjährige Website in der Sex- und Swinger-Community. Eine der größten Sex- und Swinger-Websites mit Fotos oder Videos und Live-Übertragungen. Alle sexuellen Vorlieben, in den Vereinigten Staaten und international.

Nachdem Conru dies bemerkt hatte, beschloss er, sich um die Bedürfnisse dieser Menschen zu kümmern, indem er Adultfriendfinder.com erstellte, das die erste Social-Networking-Site für Erwachsene werden sollte.

Adult Friend Finder ist älter als Facebook

Dies war eine großartige Leistung in der Welt der sozialen Netzwerke, da dies eine einzigartige Idee war, die Jahre vor der Entstehung von Facebook und Myspace erfunden wurde. Wenn Sie sich also gefragt haben, wo die freche Seite der sozialen Medien angefangen hat, sind Sie bei Adult Friend Finder genau richtig.

Wenn Sie also zufällig zu den Leuten gehören, die gerne mitten in der Nacht in die Facebook- und Instagram-DMs Ihrer Freundinnen schlüpfen, sollten Sie aufhören, sich selbst in Verlegenheit zu bringen, da es dafür und für Sie viele Websites im Internet gibt kann mit Adult Friend Finder nichts falsch machen.

Was sind ähnliche Websites wie Adult Friend Finder?

Es besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass Sie auf die eine oder andere Weise auf Adult Friend Finder gestoßen sind. Dies liegt daran, dass auf der Website einige der besten der Dating-Branche wie Tinder, OkCupid und Match.com vertreten sind.

Im Jahr 2007 erschien Adult Friend Finder in der Top 100-Liste der beliebtesten Websites in den USA. Sie werden die Website wahrscheinlich von verschiedenen Pornoseiten erkennen, da sie in der Regel als eine der Anzeigen erscheint, was sie zu einer sehr beliebten Website in der Welt der Erwachsenenunterhaltung und darüber hinaus macht.

Im Jahr 2010 gewann Adult Friend Finder die Auszeichnung für das Dating-Programm des Jahres während der XBIZ-Auszeichnungen. Es wurde auch 2012 von About.com zur besten Dating-Site gewählt. Bitte überprüfen Sie ähnliche Chat-Sites aus unserer Auswahl: Bongacams,  CamrabbitStripchatCamsodaLivejasminImlive und Myfreecams. Lesen Sie unsere Bewertungen und treten Sie der Sex- und Swinger-Community bei oder genießen Sie Casual Dating.

Worauf sollte ich achten?

Bevor Sie sich auf dieser Website für Ihr Konto anmelden, sollten Sie einige Dinge wissen, die die meisten Menschen betreffen. In erster Linie wurden 412 Millionen E-Mail-Adressen kompromittiert. Ja, das sind Millionen von Aufzeichnungen über gelöschte Konten, Goldmitgliedschaften, bezahlte Mitgliedschaften, kostenlose Mitglieder usw.

Dies hilft Ihnen bei der Entscheidung, ob Sie bereit sind, die Risiken zu übersehen und sich für Ihr Konto anzumelden. Adult Friend Finder wurde mehrfach des systematischen Abrechnungsbetrugs beschuldigt.

Adult Friend Finder und Abonnements für die automatische Abrechnung

Aufgrund der verschiedenen Beschwerden, die von mehreren Benutzern eingereicht wurden, stellt diese Website ihren Benutzern manchmal auch nach der Kündigung ihrer Dienste weiterhin eine Rechnung. Dies ist für die meisten Menschen ein großes Problem, wenn es darum geht, ihre Kreditkarteninformationen auf dieser Website bereitzustellen.

Das Unternehmen sollte in Betracht ziehen, das Problem zu untersuchen, um den meisten potenziellen Benutzern das Vertrauen zu geben, das sie bei der Bereitstellung ihrer Kreditkarteninformationen benötigen.

Wird die automatische Abrechnung auch jetzt noch fortgesetzt?

Die Tatsache, dass das Problem seit langem besteht, ist ein schlechtes Image für das Unternehmen, da viele Leute der Meinung sind, dass die Website sich nicht um ihre Online-Sicherheit und Privatsphäre kümmert.

Einige der früheren Mitarbeiter des Unternehmens haben zugegeben, dass dies Teil der Unternehmensrichtlinien ist. Daher ist es kein Rechenfehler.  Einige der Beschäftigten behaupteten auch, dass eine gute Anzahl dieser Kunden nicht wusste, dass ihre Konten Monate nach der Kündigung ihrer Dienste weiterhin Gebühren anhäuften.

Dies ist sehr beängstigend, insbesondere weil es von einer der seriösesten Dating-Sites im Internet stammt, und auch aufgrund der Tatsache, dass die Site erwartet, dass Sie für alles bezahlen, was Sie darauf tun.

 Es ist möglich, sich auf der Website anzumelden, ohne Ihre Kreditkartendaten angeben zu müssen. Sie können jedoch nicht mit anderen Benutzern chatten oder deren vollständige Profile anzeigen, bis Sie bezahlen.

Stellen Sie sicher, dass Sie ihre Richtlinien überprüfen, wenn Sie Ihre Kreditkarte eingeben

Sobald Sie Ihr Konto angemeldet haben, ist es aufgrund seiner verlockenden Natur sehr verlockend, zu zahlen, um die Funktionen der Website freizuschalten. Daher müssen Sie diese Bedenken berücksichtigen, bevor Sie mit Ihren Zahlungen fortfahren. Wenn Sie sich auf dieser Website anmelden, sollten Sie daher sicherstellen, dass Sie Ihr Konto immer auf nicht autorisierte Gebühren überprüfen.

Was sind die Funktionen von Adult Friend Finder?

Trotz der oben genannten Bedenken bietet diese Website einige der aufregendsten Funktionen, die Sie auf einer Dating-Website für Erwachsene finden können. Sie können viele Dinge tun, z. B. Webcams anzeigen, an privaten Chatrooms teilnehmen, das Webzine des Netzwerks lesen und Blogs.

Flirtet, fügt Videos oder Fotos in der kostenpflichtigen Version hinzu

Sie können auch Flirts senden, Videos oder Fotos hinzufügen sowie Beiträge anderer Benutzer mögen oder kommentieren. Wenn Sie jedoch versuchen, die unbezahlte Version der Website zu verwenden, greifen Sie nur auf kleine Teile der Profile anderer Benutzer zu. Dazu gehören die Profilnamen, Bilder und die Frage, ob jemand versucht hat, Ihnen eine Nachricht zu senden.

Ein weiteres Problem bei neuen Benutzern ist, dass Sie nicht sicher sein können, ob es sich um eine reale Person handelt, die versucht hat, Ihnen eine Nachricht zu senden, oder ob es nur ein Trick ist, Sie für den Premium-Service bezahlen zu lassen, nur um zu erkennen, dass es sich um eine vom System generierte Nachricht handelt.

Adult Freind Finder Mitglied

 

Achten Sie auf Chatbots

Es könnten nur Chatbots sein, die die neuen Benutzer ansprechen sollen, um sie davon zu überzeugen, dass sich ein Upgrade auf die kostenpflichtige Version lohnt. Die meisten potenziellen Benutzer glauben, dass die Website ruhig wird, sobald Sie Ihre Zahlungen getätigt haben. Daher müssen Sie andere Benutzer benachrichtigen, um eine Verbindung herzustellen.

Es wäre nicht überraschend, dass dies ein mögliches Szenario sein könnte, das viele Neulinge auf der Website erleben. Dies ist auf die Tatsache zurückzuführen, dass die Website auch von verschiedenen Benutzern beschuldigt wurde, Ladegeräte weiterzuführen, lange nachdem sie ihre Mitgliedschaft gekündigt haben. Daher sollte es Sie nicht überraschen, wenn die Website Chatbots verwendet, um neue Mitglieder dazu zu verleiten, ihre Konten auf die kostenpflichtige Version zu aktualisieren.

Dies könnte jedoch auch falsch sein, da diese Site immer noch eine der erfolgreichsten Dating-Sites im Internet ist.

Alles, was Sie brauchen, ist ein wenig Vorsicht, bevor Sie sich entscheiden, Ihr hart verdientes Geld auf dieser Website auszugeben. Wie sie sagen, wenn etwas zu gut scheint, um wahr zu sein, dann ist es wahrscheinlich, besonders wenn es um hübsche Frauen geht, die online nach Sex suchen.

Sei aktiv oder bekomme kein Date

Sie sollten auch nicht vergessen, dass die meisten Frauen nicht die Hilfe einer Dating-Website benötigen, um sich zu legen. Sie müssen nur gut aussehen und zur Bar gehen. Seien Sie bereit, Nachrichten an die Mädchen zu senden, und sitzen Sie nicht nur da und warten Sie, bis sie Ihnen Nachrichten senden.

Wenn es um Design geht, dann gehört diese Seite zu den besten der Branche. Die Designer der Website haben aufgrund der Einfachheit der Website und des einfachen Zugriffs hervorragende Arbeit geleistet. Wenn Sie die Website öffnen, werden die wichtigsten Funktionen bequem angezeigt, damit Sie problemlos darauf zugreifen können, ohne durch verschiedene Seiten klicken zu müssen.

Auf der rechten Seite finden Sie Ihre Nachrichten, und in der Mitte der Seite können Sie auf den Newsfeed zugreifen. Dies ist eine gut ausgeführte Site, die besonders für neue Benutzer sehr einfach zu verwenden ist.

Einfache Live-Cams

Eines der Dinge, die Adult Friend Finder von den meisten Mitbewerbern abheben, ist die Auswahl der Live-Cams. Sie können einige der Live-Cams kostenlos im öffentlichen Show-Modus ansehen. Auf der anderen Seite müssen Sie bei einigen von ihnen ein Abonnement abschließen oder eine Zahlung vornehmen, um auf sie zugreifen zu können.

Eine weitere großartige Sache an der Website ist, dass es für Sie sehr einfach ist, sich selbst zu senden. Dies könnte Ihnen helfen, einige Tipps zu erhalten, die Sie in Zukunft verwenden können.

Adult Friend Finder ist großartig, wenn Sie Geld haben, um Mitglied zu werden

Wenn Sie gut mit Bargeld ausgestattet sind, sollten Sie Adult Friend Finder ausprobieren, da Sie wahrscheinlich auf einige der besten Funktionen zugreifen können, die eine Dating-Website für Erwachsene bieten kann. Wenn Sie jedoch dazu neigen, nur begrenzte Mittel auf Ihrem Konto zu haben, ist diese Website möglicherweise etwas teuer für Sie.

Da müssen Sie bis zu drei Dollar bezahlen, um ein einzelnes Profil anzuzeigen, und auch einen Dollar, um eine Nachricht zu senden. Die Website scheint für die meisten Menschen teuer zu sein, da sie nicht nur für alles, was Sie tun, Gebühren erhebt, sondern auch für ihre Dienste teuer.

Fazit

In Bezug auf das Thema Kreditkarten wurden vor einiger Zeit Bedenken geäußert. Daher muss das Thema bereits bei der FCC aufgegriffen worden sein. Dies bedeutet, dass die Möglichkeit besteht, dass das Problem inzwischen untersucht wurde.

Diese Seite scheint viele hübsche Mädels zu haben, die immer darauf warten, dass du dich unterhältst und heißen Sex hast.

Es gibt auch viele interessante Funktionen, auf die Sie achten können. Selbst wenn Sie dazu neigen, in einer kleinen Stadt zu leben, werden Sie feststellen, dass immer noch viele Mädchen in Ihrer Nähe auf Sie warten.

Meet New People

Adult Friend Finder Review in 2020

Adult Friend Finder

AdultFriendFinder is one of the oldest hookup sites you can find on the internet. The story of this website started in 1994 when Andrew Conru created Web Personals, which was the first-ever online dating site. In 1996, he sold this website and created another one called Friend Finder.

This site was also one of the earliest social networking sites on the internet. A few days after this site went live, he realized that a lot of people started posting nude photos of themselves in a bid to find other people to have sex with.

It has been a long running site in the sex and swinger community One of the largest sex and swinger sites with photos or videos and live broadcasts. All sexual preferences, in the united states and international.

After noticing this, Conru decided to take care of such people’s needs by creating Adultfriendfinder.com, which was to become the first adult social networking site. 

Adult Friend Finder Is Older Than Facebook

This was a great achievement in the social networking world since this was a unique idea that was invented years before Facebook and Myspace became a “thing! If you have been wondering where the naughty side of social media started, look no further than Adult Friend Finder. 

Therefore, if you happen to be one of those people that like sliding into your female friends’ Facebook and Instagram DMs in the middle of the night, then you should stop embarrassing yourself because there are plenty of sites on the internet for this, and you can never go wrong with Adult Friend Finder.

What are similar sites to Adult Friend Finder?

There is a high chance that you might have come across Adult Friend Finder in one way or another. This is because the site is up there with some of the best in the dating industry such as Tinder, OkCupid, and Match.com. 

In 2007, Adult Friend Finder appeared in the top 100 list of the most popular websites in the US. You are likely to recognize the site from various porn sites as it tends to pop up as one of the ads, making it a very popular site in the world of adult entertainment and beyond.

 In 2010, Adult Friend Finder won the award for the Dating Program of the year during the XBIZ awards. Adult Friend Finder voted as the best dating site in 2012 by About.com. Please check similar Dating sites from our selecton: Fling, Fuckbook, Ashley Madison, WhatsYourPrice , Kasidie, BeNaughty and Flirt. Read Our reviews and join sex and swinger community or enjoy casual dating .

What should I be cautious of?

Before signing up for your account on this site, there are some things you should know that seem to concern most people. Primarily that 412 million email addresses were compromised. Yes that is millions of records of deleted accounts, gold memberships, paid memberships, free member etc.

This will help you decide if you are willing to overlook the risks and proceed to sign up for your account. Adult Friend Finder has been accused several times of systematic billing fraud. 

Adult Friend Finder and auto billing subscriptions

According to the various complaints that have been filed by several users, this site sometimes continues to bill its users even after canceling their services. This is a big concern for most people when it comes to providing their credit card information on this site. 

The company should consider looking into the issue in order to give most of its potential users the confidence they need when providing their credit card information.

Does Auto Billing continue even now?

The fact that the issue has continued happening for a long time paints a bad image for the company as many people tend to think that the site doesn’t care about their online safety and privacy.

Some of the company’s previous employees have come out to confess that this is part of its company policies; hence it is not a computation error.  Some of the workers also claimed that a good number of these customers didn’t realize that their accounts continued to accumulate charges months after canceling their services. 

This is very scary especially coming from one of the most reputable dating sites on the internet, and also due to the fact that the site expects you to pay for everything you do on it.

 It is possible to sign up on the site without having to provide your credit card details. However, you cannot chat with any other users or even look at their full profiles until you pay.

Make sure you check their policy when you enter your credit card

 Once you have signed up your account, it is very tempting to pay in order to unlock the site’s features due to its enticing nature; hence you must take this concern into account before proceeding to make your payments. Therefore, if you decide to sign up on this site, you should ensure that you always check your account for any unauthorized charges.

What  are the features of Adult Friend Finder?

Despite the above-mentioned concern, this site comes with some of the most exciting features you can find on an adult dating site. There are a lot of things you can do such as viewing webcams, participating in private chat rooms, reading the networks webzine, and blogs.

Flirts, add videos or photos in the paid version

You will also be able to send flirts, add videos or photos, and also like or comment on the posts from other users. However, if you try using the unpaid version of the site, then all you will access are just small portions of other users’ profiles. These include their profile names, images, and seeing if someone tried to send you a message.

Another concern among new users is that you cannot be sure that if it is a real person that tried to message you or if it is just a trick to make you pay for the premium service only to realize it was a system-generated message. 

Adult Freind Finder Member

 

Look out for chatbots

They could just be chatbots that are meant to target the new users to try and convince them that upgrading to the paid version is worth it. Most potential users believe that once you make your payments, then the site will go quiet; hence you will be required to start messaging other users in order to end up with a hookup.

It wouldn’t be surprising that this could be a possible scenario that a lot of newcomers experience on the site. This is due to the fact that the site has also been accused by various users of continuing chargers long after they have canceled their memberships.

Therefore, it shouldn’t surprise you if the site uses chatbots to lure new members into upgrading their accounts to the paid version. However, this could also be wrong since this site is still one of the most successful dating sites on the internet.  

All you need is a little caution before deciding to spend your hard-earned cash on this site. As they say, if something appears too good to be true, then it probably is, especially when it comes to pretty women looking for sex online.

Be active or do not get a date

 Do not forget that most women do not need the help of a dating website to get laid. All they have to do is look good and head over to the bar. Be ready to send messages to the girls, and not just sit there and wait for them to send you messages.

When it comes to design, then this site is up there with some of the best in the industry. The designers of the site did a great job due to the simplicity of the site and ease of access. When you open the website, you will see the most important features displayed conveniently to make it easy for you to access them without having to click through various pages. 

On the right side of the page, you will find your messages, and at the center of the page, you will be able to access the news feed. This is a well-executed site that is very easy to use especially for the new users.

Simple Live Cams

One of the things that make Adult Friend Finder stand out from most of its competitors is the selection of live cams it has. You can view some of the live cams in public show mode for free. On the other hand, some of them require you to subscribe or make some form of payment in order to access them. 

Another great thing about the site is that it is very easy for you to broadcast yourself; which could help you gain some tips that you can use in the future.

Adult Friend Finder is great if you have funds to join

If you are well loaded with cash, then you should consider trying out Adult Friend Finder as you are likely to access some of the best features an adult dating site can offer. On the other hand, if you tend to have limited funds in your account, then this site might be a bit expensive for you.

Since you will be required to pay as much as three dollars to view a single profile, and also a dollar for sending a message. The site seems expensive for most people because not only does it charge for everything you do, but it also charges expensively for its services.

Conclusion

Regarding the issue of credit cards, the concerns were raised a while ago; hence the issue must have already been taken up with the FCC. This means that there is a chance that the issue might have been looked into by now. 

Site seems to have a lot of pretty chicks that are always waiting for you to chat and have some steamy sex.

 There are also a lot of interesting features you can look out for. Even if you tend to live in a small city. You will notice that there will still be a lot of girls around your area just waiting for you.