Neue Leute kennen lernen

CAM4 Review – Warum sollten Sie Cam4 in Betracht ziehen?

Cam4

Die Dinge, die Sie bei Cam4 erwarten können, sind genau das, was Sie auf anderen Cam-Sites für Erwachsene finden. Dies beinhaltet eine vollständige Liste von Akt- und Halbaktfotos. Das erste, was Sie beim Stöbern in Cam4 bemerken, sind die gutaussehenden Männer und wunderschönen Damen. Benutzer können problemlos Optionen filtern und Mitglieder finden, die ihren Vorlieben entsprechen.

Erwarten Sie wie bei vielen anderen Websites nervige Anzeigen, wenn Sie die kostenlose Version verwenden. Sobald Sie jedoch auf die Gold-Mitgliedschaft upgraden, müssen Sie sich keine Gedanken mehr über die Anzeigen machen. Die meisten Funktionen von Cam4 sind kostenlos. Sie müssen jedoch bezahlen, um auf die erweiterten Funktionen zugreifen zu können.

Die Modelle bei Cam4 sind nicht so heiß wie die, die Sie auf anderen Cam-Sites für Erwachsene sehen, wie zum Beispiel Livejasmin. Sie werden es jedoch genießen zu sehen, wie sich diese Models nackt ausziehen, ohne einen Cent dafür auszugeben. Auf der Website können Benutzer außerdem kostenlos in den Zimmern der Models chatten. Wenn Sie jedoch noch weiter gehen und eine Privatshow mit einem Model haben möchten, fallen einige Gebühren an.

Übersicht über Cam4

Cam4 kam 2007 ins Spiel. Es dauerte sehr kurze Zeit, bis die Website an Popularität gewann. Es hat jetzt eine große Anzahl von Modellen angezogen, was es zu einer der größten Cam-Sites überhaupt macht. Die meisten Modelle hier arbeiten von zu Hause aus.

Dies bedeutet, dass alles, was Sie online sehen, direkt aus dem Schlafzimmer des Models kommt. Einige von ihnen arbeiten in einem Studio. Die Website hat auch mehrere Auszeichnungen erhalten, darunter AdultWebCamAwards und XBIZ Awards.

Im Laufe der Jahre ist es Cam4 gelungen, sich durch Folgendes zu profilieren und mehr Benutzer anzulocken.

  • Die Social-Networking-Plattform der Website
  • Eine große Anzahl von Webcam-Hosts

Die meisten Benutzer der Website sind auch Freunde voneinander. Nun, nicht nur jeder, der Cam4 besucht, möchte masturbieren. andere suchen nur nach einem ungezwungenen Chat. Auf der Website wurden keine Videos aufgezeichnet. Alle Aktivitäten, die hier stattfinden, sind live.

Top Vor- und Nachteile

Was uns gefallen hat

  • HD-Chaträume
  • Großartiger Social-Media-Aspekt
  • Eine Vielzahl von WebCam-Feeds
  • Benutzer können benutzerdefinierte Filter speichern
  • Hauptsächlich Amateur-WebCam-Modelle

Was uns nicht gefallen hat

  • Die Seite ist voller Anzeigen
  • Die Videobildschirme sind klein
  • Nur wenige aktive Räume
  • Die privaten Chats sind teuer

WebCam-Modelle in Cam4

Mädchenmodelle

Die CAM4-Website bietet eine großzügige Anzahl weiblicher Models. Eine gute Anzahl von ihnen ist normalerweise zu einem bestimmten Zeitpunkt online. Sie können nur einige von ihnen am Morgen finden. Im Laufe des Tages werden sich jedoch immer mehr dieser Modelle aus verschiedenen Regionen anmelden.

Es gibt auch verschiedene Arten von Filtern, mit denen Sie Ihre Optionen eingrenzen können. Es ist jedoch üblich, Paare und männliche Konten in der weiblichen Kategorie zu finden. Im Allgemeinen sind die bei Cam4 erhältlichen Modelle hübsch.

Das einzige, was uns aufgefallen ist, ist, dass diese Modelle nicht so schön sind wie die, die Sie auf anderen erstklassigen Websites finden. Die meisten Benutzer auf der Website bieten den Modellen keine großen Tipps an. Wenn Sie versuchen, etwas Trinkgeld zu geben, werden die Modelle hier dies super aufregend finden.

Die Jungs

Cam4 ist eine einzigartige Site, auf der die Anzahl der männlichen Darsteller die der weiblichen überwiegt. Der Grund dafür ist, dass sich die meisten Benutzer als Sender anmelden. Sie können eine große Anzahl männlicher Webcam-Hosts sehen, die vor der Kamera wichsen, als ob es niemanden etwas angeht.

Nun, das ist es, was die meisten von ihnen tun, während sie eine Aufführung ihres weiblichen Lieblingsmodels sehen. Einige Leute auf der Baustelle werden die Aufführungen für Geld genießen. Viele von ihnen bevorzugen aber auch kostenlose Sitzungen.

Wenn Sie also nach einer professionellen schwulen Website suchen, gibt es bessere Alternativen. Wenn Sie senden möchten, ist es wichtig zu wissen, dass ein großer Prozentsatz Ihres Publikums Männer sind.

Die Paare

Paare bei Cam4 sind ziemlich viele. Es ist auch nicht so einfach, hier Paare zu finden. Die Kategorie des Paares ist unter den weiblichen und männlichen Geschlechtsfiltern. Dies mag nicht bequem sein, aber zumindest können Sie es bei Cam4 finden.

Der Transgender

Die Seite bietet auch eine gute Anzahl von Amateur-Transgender-Hosts. Im Gegensatz zum Paarbereich gibt es einen separaten Transgender-Filter. Dies erleichtert das Auffinden dieser Gruppe.

Sie können jedes Mal, wenn Sie sich bei Cam4 anmelden, etwas weniger als 100 Transgender-Modelle finden. Diese Gruppe hat mehr asiatische Künstler. Aber es gibt Darsteller aus verschiedenen Teilen der Wörter in dieser Kategorie.

Was sind die CAM4-Modellprofile?

Die Profile der Cam4-Modelle sind nicht umfangreich. Um ein Modell zu erreichen, müssen Sie zum Kameraraum des Modells gehen und nach unten scrollen. Auf der linken Seite finden Sie grundlegende Informationen zum Modell. Einige der Informationen, die Sie finden, sind:

  •  Sexuelle Orientierung
  • Geschlecht
  • Lage und
  • Beziehungsstatus

Ob diese Informationen ausgefüllt werden sollen oder nicht, hängt vom Modell ab. Da dies nicht obligatorisch ist, ziehen es einige Modelle vor, keine dieser Details zu teilen. In der Mitte dieser Seite befindet sich der gesamte Inhalt, den das Modell hochgeladen hat.

Models, die kostenlose Galerien anbieten. Diese Galerien sollen die Benutzer jedoch dazu verleiten, Videos von den Modellen zu kaufen. Benutzer können virtuelle Geschenke senden. Es gibt auch einen Bereich, in dem Benutzer Kommentare hinterlassen können, warum dieses Mädchen ihr Favorit ist.

Wir haben eine große Auswahl an ähnlich guten Cam-Sites. Schauen Sie sich die Liste von livecamlink an: Camrabbit, Myfreecams, Camsoda, Bongacams, ImliveLivejasmin und  Stripchat.

Was sind die Chat-Funktionen?

Kostenloser Video-Chat

Bei Cam4 genießen Sie eine ganze Reihe kostenloser Video-Chats. Models auf der Baustelle sitzen herum und warten auf Anfragen. Einige der kostenlosen Videoshows beinhalten Nacktheit.

Es hängt alles von den Tipps ab. Viele Models verwenden in diesen Video-Chats Spielzeug wie OhMiBod und Lovense. Wenn Sie Tipps geben, berühren Sie das Modell.

#livetouch ist auf der Website sehr beliebt. Ein weiterer Hashtag, der hier sehr beliebt ist, ist #rollthedice. Hier können die Zuschauer Trinkgeld geben und Preise gewinnen. Aber wie auf anderen Websites bevorzugen die attraktivsten Damen private Sitzungen.

Privater Chat

Es gibt eine Bar, in der Sie eine private Show anfordern können. Das Laden kann jedoch einige Zeit dauern. Sie können ein beliebiges Model zu einer Privatshow einladen.

Es ist kostenlos, die Kamera einzuschalten. Die meisten Zimmer berechnen pro Minute. Bei einigen Chat-Modellen werden am Mindestende 6 Token pro Minute berechnet.

Im Durchschnitt kosten private Chats rund 50 Credits pro Minute. Sie können die Zimmer nicht nach dem Preis sortieren. Wenn Sie also nach einem Preis suchen, mit dem Sie zufrieden sind, müssen Sie die Zimmer direkt überprüfen. Wir können jedoch den Schluss ziehen, dass die bei Cam4 angebotenen Preise durchaus angemessen sind.

VR zeigt

CAM4 bietet auch VR-Shows an. Aber es kommt selten vor, dass solche Shows stattfinden. Es wird wahrscheinlich weiter fortgeschritten sein, wenn sie ihre Technologie verbessern. Aber im Moment können Sie sich nicht darauf verlassen.

Wie ist die Videoqualität?

Die Videoqualität bei Cam4 ist mit den verfügbaren HD- und SD-Optionen unterschiedlich. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Optionen filtern, um nur HD-Videos anzuzeigen. Die meisten Chatrooms bieten jedoch Videos in SD-Qualität an. Aber es gibt immer noch hochwertige Zimmer, die Sie sehen können.

 

Wenn ein Raum Videos in SD-Qualität anbietet, haben Sie keine andere Wahl, als sich an die Standardeinstellung zu halten. Selbst wenn ein Raum eine verzögerte HD-Qualität aufweist, können Sie keine niedrigere Videoqualität wählen.

Die mobile Version

Cam4 hat auch eine mobile Seite, die ziemlich gut funktioniert. Die Videoqualität in der mobilen Version ist genau wie auf dem Desktop hoch. Es ist auch einfach, zwischen Räumen zu navigieren. Mit der mobilen Website ist es jedoch nicht einfach, Ihre Optionen einzugrenzen.

Dies ist jedoch ein Problem, das auf ganzer Linie auftritt. Es ist nicht nur die Cam4-Website, auf der Sie dies finden. Mit der mobilen Version ist es für einen Benutzer auch nicht einfach, eine Nachricht einzugeben und gleichzeitig zu sehen.

Mit der Cam4-App können Sie mit Ihrem Mobiltelefon senden. Das einzige, was die mobile Version nicht bieten kann, ist Cam2Cam. Es ist nur eine Site, nämlich CamSoda, die Cam2Cam auf der mobilen Version hat.

Zusätzliche Medien

Benutzer können auch zusätzliche Medien in den Modellprofilen kaufen. Es gibt Cam4-Modelle, die Spaßclubs betreiben. Die in diesen Fanclubs berechneten Preise variieren je nach Modell.

Im Durchschnitt liegen die Preise zwischen 20 und 150 Token pro Monat, die automatisch erneuert werden. Wenn Sie einem Fanclub beitreten, erhalten Sie uneingeschränkten Zugang zu;

  • Private Nachrichten
  • Bildergalerie
  • Kostenlose Spionage bei Privatshows

Sie erhalten auch ein spezielles Abzeichen, das Ihr Profil im Chatraum hervorhebt.

Wie funktioniert der CAM4-Registrierungsprozess?

Die Registrierung bei Cam4 dauert nur wenige Minuten. Die einzigen erforderlichen Informationen umfassen einen Benutzernamen, ein Passwort und Ihre E-Mail-Adresse. Sie müssen auch Ihre E-Mail-Adresse bestätigen, um das Konto zu aktivieren.

Cam4-Preisgestaltung – Wie viel kostet es?

Bei Cam 4 fallen die Token-Preise zwischen 0,13 USD und 0,20 USD. Es hängt alles von der Art des gewünschten Pakets ab. Wenn es sich zum Beispiel um eine private Show handelt, die Sie möchten, bereiten Sie sich darauf vor, 6 Token pro Minute zu verwenden. Dies kostet Sie 0,78 USD pro Minute. Aber wie wir bereits sagten, hat die Website keine Filter für die Preisgestaltung.

Dies macht es schwierig, ein Zimmer zu finden, das Ihrem Budget gerecht wird. Der Durchschnittspreis für Privatshows liegt jedoch bei rund 4 Dollar pro Minute. Wenn es darum geht, Tipps anzubieten, variieren die Preise auch von Zimmer zu Zimmer.

Es gibt einige Mädchen, die bis zu 200 Token für einen Blitz wollen, während andere mit nur 15 auskommen können. Es sind die Models, die sich Ziele für diese Räume setzen. Es gibt jedoch keinen Hinweis darauf, was passieren wird, sobald Sie dieses Ziel erreichen.

Was sind akzeptierte Zahlungsmethoden?

  • MasterCard
  • Show
  • JCB
  • Maestro-Karte
  • PayPal
  • Dinners Club

Was ist Cam4-Kundensupport?

Über das Kontaktformular können Sie ganz einfach den Cam4-Kundendienst kontaktieren . Es gibt jedoch den FAQ-Bereich, der anscheinend die meisten Fragen beantwortet, die Sie möglicherweise haben. Dieser Abschnitt behandelt die meisten Themen, die Sie klären müssen.

Wenn Sie Bedenken hinsichtlich der Abrechnung haben, müssen Sie sich an eine Drittagentur wenden. Wenn alle von Ihnen verwendeten Methoden fehlschlagen, wenden Sie sich auf der offiziellen Twitter-Seite an den Kundensupport. Es gibt eine Live-Chat-Option für Gold-Mitglieder.

Zufriedenheitsgarantie – oder?

Nun, Sie können keine 100% ige garantierte Zufriedenheit mit jeder Art von Service erwarten, die Sie suchen. Kurz gesagt, stellen Sie sicher, dass Sie mit einigen Dingen vorsichtig sind, wie zum Beispiel den Modellen, die Sie Trinkgeld geben.

Treueprogramm

Es gibt kein Treueprogramm, das die Website anbietet. Beim ersten Kauf erhalten Sie 50 Token. Diejenigen, die auf Gold upgraden, erhalten ein einmaliges Geschenk, das normalerweise 100 kostenlose Token umfasst. Darüber hinaus gibt es nichts weiter, wenn es um Kundenbindungsprogramme geht.

Goldmitgliedschaft (VIP-Programm)

Die Gold-Mitgliedschaft auf der Website ist mit einem Teil der Vergünstigungen verbunden. Dies beinhaltet 20 weitere Funktionen, die bei einer kostenlosen Mitgliedschaft für 20 US-Dollar pro Monat nicht verfügbar sind. Sie können entweder monatlich zahlen oder die Zahlung bündeln.

Letzteres spart mehr Kosten. Wenn Sie beispielsweise drei Monate bezahlen, sparen Sie am Ende 10 US-Dollar. Und wenn Sie das ganze Jahr bezahlen, sparen Sie bis zu 120 US-Dollar. Diese 20 zusätzlichen Funktionen, die in der Gold-Mitgliedschaft angeboten werden, umfassen Folgendes:

  • Keine Werbung
  • Zeigen Sie mehr als eine Kamera auf einem einzigen Bildschirm an
  • Live-Support per Chat
  • Goldener Benutzername
  • Gold exklusive Shows
  • Stimmen Sie über neue Funktionen ab
  • Trompeten, sobald Sie Räume betreten
  • Einfacher Zugriff auf einige Funktionen
  • Stimmen Sie über neue Funktionen ab
  • Jeden Monat einen goldenen Stern senden
  • Vollbildschirm
  • Online-Benachrichtigungen
  • Super Shows
  • Anonymes Trinkgeld
  • Shows anonym ansehen
  • Unbegrenzte benutzerdefinierte Filter
  • Spotlight Mail
  • PM-Modelle, wenn sie live sind
  • Super Shows
  • Private Cam-Modus
  • Emoticons

Fazit Was denken wir über Cam4?

Im Allgemeinen ist Cam4 die beste Seite für diejenigen, die nach Amateurmodels suchen. Bei jeder Anmeldung können Sie eine große Anzahl von Personen finden, die senden. Andere Websites konzentrieren sich mehr auf weibliche Models. Cam4 unterstützt aber auch männliche Models und dies ist eine Sache, die die Site auszeichnet.

Cam4 ist wie eine Community, in der Gleichgesinnte miteinander interagieren. Die Seite selbst überzeugt neue Mitglieder, sich als Models anzumelden. Die Models vor Ort bieten außerdem wöchentlich Coaching-Kurse an, um ihre Fähigkeiten zu verbessern.

Wenn Sie sich für eine Gold-Mitgliedschaft anmelden, hat Cam4 noch viel mehr zu bieten. Auf der anderen Seite ist die Seite nicht so attraktiv wie andere Cam-Sites für Erwachsene. Mädchen auf anderen Websites sind viel lustiger und attraktiver.

Meet New People

CAM4 Review –Why you should consider Cam4?

Cam4

The things to expect at Cam4 are exactly what you find in other adult cam sites. This includes a complete list of nude and semi nude photos. The first thing you notice when browsing through Cam4 is the hunky men and gorgeous ladies. It is easy for users to filter options and find members that suit their preferences. 

Like many other sites, expect annoying ads when using the free version. But once you upgrade to gold membership, you won’t have to worry about the ads anymore. Most of the features offered at Cam4 are free. However, you need to pay to access the advanced features. 

The models at Cam4 aren’t as hot as those you see on other adult Cam sites, like Livejasmin for instance. You will however enjoy seeing these models strip naked without spending a dime for it. The site also allows users to chat in the models’ rooms for free. But if you want to go further and have a private show with a model, these are some charges involved.

Overview of Cam4

Cam4 came into the picture back in 2007. It took a very short time for the site to gain popularity. It has now attracted a huge number of models, making it one of the largest cam sites around. Most of the models here work from home.

This means that whatever you see online comes straight from the model’s bedroom. A few of them work from a studio. The site has also won several awards, including adultWebCamAwards and XBIZ awards.

Over the years, Cam4 has managed to stand out and attract more users, thanks to the following;

  • The sites social networking platform
  • A large number of webcam hosts

Most users of the site are also friends of each other. Well, it is not only everyone who visits Cam4 wants to masturbate; others are just looking for a casual chat. The site does not have any recorded videos. All the activities going on here are live.

Top pros and cons

What we liked

  • HD chat rooms
  • Great social media aspect
  • A wide variety of webCam feeds
  • Users can save custom filters
  • Mainly amateur webCam models

What we didn’t like

  • The site is full of ads
  • The video screens are small
  • Few active rooms
  • The private chats are costly

WebCam models in Cam4

Girl models

CAM4 website has a generous number of female models. A good number of them are usually online at any given time. You can only find a few of them in the morning. But as the day progresses, more and more of these models will start logging in from different regions.

There are also different types of filters that can help narrow down your options. It is however common to come across couples and male accounts in the female category. In general, models available at Cam4 are pretty.

The only thing we noticed is that these models aren’t as beautiful as those you find in other top-rated sites. Most users at the site do not offer big tips to the models. If you try tipping something, the models here will find this super exciting.

The guys

Cam4 is one unique site where you find the number of male performers outweighing the females. The reason for this is that most users sign up as broadcasters. You can see a large number of male webcam hosts jerking off on Camera like nobody’s business.

Well, this is what most of them do while watching a performance from their favourite female model. Some guys at the site will enjoy the performances for money. But a good number of them also prefer free sessions.

So if you are looking for a professional gay website, there are better alternatives. If your intention is to broadcast, it is important to know that a large percentage of your audience will be males.

The couples

Couples at Cam4 are quite a few. It is also not that easy to find couples here. The couple’s category is under the female and male gender filters. This may not be convenient, but at least you can find it at Cam4.

The transgender

The site also offers a good number of amateur transgender hosts. Unlike the couples’ section, there is a separate transgender filter. This makes it easier to find this group.

You can find a little fewer than 100 transgender models any time you log in at Cam4. This group has more Asian performers. But there are performers from different parts of the words in this category.

What are the CAM4 Model profiles?

Cam4 models profiles aren’t extensive. To reach a model, you need to go to the model’s cam room and scroll down. On the left side, there is basic information about the model. Some of the information you find is;

  •  Sexual orientation
  • Gender
  • Location and
  • Relationship status

Whether or not to fill this information depends on the model. Since it not compulsory, some models prefer not to share any of these details. At the centre of this page, there is all the content that the model has uploaded.

Models who offer free galleries. But these galleries are to entice users for them to purchase videos from the models. Users can send virtual gifts. There is also a section where users can leave comments on why that girl is their favourite.

We have great selection of similar good cam sites look at livecamlink’s list: Adult Friend-Finder, CamrabbitMyfreecamsCamsodaBongacamsImlive , Livejasmin and  Stripchat

What Are the Chat features?

Free video chat

At Cam4, you enjoy a whole range of free video chats. Models at the site sit around waiting for requests. Some of the free video shows include nudity.

It all depends on the tips. Many models use toys like OhMiBod and Lovense in these video chats. By giving tips, you are like ‘touching’ the model.

#livetouch is very popular at the site. Another hashtag that is quite popular here is #rollthedice. This is where viewers can tip and win prices. But like other sites, the most attractive ladies prefer private sessions.

Private chat

There is a bar where you can request for a private show, but this may take some time to load. You can invite a model you like into a private show.

It is free to turn on the camera. Most rooms charge per minute. Some models chat charge 6 tokens per minute on the minimum end.

On average, private chats cost around 50 credits per minute. You cannot sort the rooms based on the price. So if you are looking for a price that you are comfortable with, you have to check the rooms directly. That said, we can conclude that the prices offered at Cam4 are quite reasonable.

VR shows

CAM4also offers VR shows. But it is rare to find these kinds of shows happening. It is probably going to be more advanced when they improve on their technology. But for now, you can’t rely on this.

How is the Video quality?

The video quality at Cam4 is diverse with both the HD and SD options available. If you want, you can filter your options to only view HD videos. Most chat rooms, however, offer videos in SD quality. But there are still high-quality rooms that you can view.

 

If a room offers videos in SD quality, you have no other option but to stick with the default. Even if a room has HD quality which is lagging, you can’t choose lower video quality.

The mobile version

Cam4 also has a mobile site that works pretty well. The video quality in the mobile version is high, just like that of the desktop. It is also easy to navigate between rooms. But with the mobile site, it is not easy to narrow down your options. 

This, however, is a problem that cuts across the board. It is not only the Cam4 website where you find this. With the mobile version, it is also not easy for a user to type a message and watch at the same time. 

With the Cam4 app, you can broadcast using your mobile phone. The only thing that the mobile version can’t offer is Cam2Cam. It is only one site, which is CamSoda that has Cam2Cam on the mobile version.

Additional media

Users can also buy additional media at the models profiles. There are Cam4 models that run fun clubs. The prices charged in these fan clubs vary depending on the model.

On average, the prices range from 20 to 150 tokens in a month which is automatically renewed. By joining a fan club, you get unlimited access to;

  • Private messages
  • Image gallery
  • Free spying on private shows

You also get a special badge which makes your profile stand out in the chat room.

How CAM4 registration process works?

It only takes a few minutes to register at Cam4. The only information required includes a username, password and your email address. You also have to verify your email to activate the account.

Cam4 pricing- How much it cost?

At Cam 4, the token prices fall between $0.13 and $0.20. It all depends on the type of package you want. If for instance, it is a private show you want, prepare to use 6 tokens a minute and this will cost you $0.78 a minute. But like we already said, the site has no filters for pricing.

This makes it hard to find a room that can accommodate your budget. However, the average price of private shows is around 4 dollars per minute. When it comes to offering tips, the prices also range from one room to another.

There are some girls who want as much as 200 tokens for a flash while others can do with only 15. It is the models who set goals for these rooms. However, there is no indication of what is going to happen as soon as you reach this goal.

What areAccepted payment methods?

  • MasterCard
  • Visa
  • JCB
  • Maestro card
  • PayPal
  • Dinners Club

What is Cam4 Customer support?

It is easy to contact Cam4 customer support with the contact us form. However, there is the FAQ section that seemingly answers most of the questions you might have. This section covers most of the topics that you need clarifications.

If your concern is about billing, then you need to contact a third party agency. If all the methods you use fail, contact the customer support on their official twitter page. There is a live chat option for gold members.

Satisfaction guarantee- is it?

Well, you can’t expect 100% guaranteed satisfaction in any type of service you are looking for. In short, ensure that you are careful with some things, like the models you tip for instance.

Loyalty program

There is no loyalty program that the site offers. In the first purchase, you get 50 tokens. Those who upgrade to gold get a onetime gift which is usually 100 free tokens. There is nothing beyond this when it comes to customer loyalty programs.

Gold membership (VIP program)

Gold membership at the site comes with its share of perks. This includes 20 more features which are not available at free membership for $20 every month. You can either choose to pay monthly or bundle the payment.

The latter is more cost-saving. For instance, if you pay for three months, you end up saving $10. And if you pay for the whole year, you save as much as $120. These 20 additional features offered in gold membership include the following;

  • No ads
  • View more than one cam in a single screen
  • Live support via chat
  • Golden user name
  • Gold exclusive shows
  • Vote on new features
  • Trumpets once you enter rooms
  • Easily access to some features
  • Vote on new features
  • Sending a gold star every month
  • Fullscreen
  • Online notifications
  • Super shows
  • Anonymous tipping
  • Watching shows anonymously
  • Unlimited custom filters
  • Spotlight mail
  • PM models when they are live
  • Super shows
  • Private Cam mode
  • Emoticons

In conclusion What we think about Cam4?

Generally speaking, Cam4 is the best site to be for those looking for amateur models. You can find a large number of people broadcasting every time you log in. Other sites focus more on female models. But Cam4 also supports male models and this is one thing that makes the site stand out. 

Cam4 is like a community where like-minded people interact with each other. The site itself convinces new members to sign up as models. The models at the site also have coaching classes offered on a weekly basis to improve their skills.

When you sign up for gold membership, Cam4 has a lot more to offer. On the flip side, the site is not as attractive as other adult Cam sites. Girls in other sites are way more fun and attractive.