Besuch Stripchat

Neue Leute kennen lernen

Stripchat Bewertung

Die meisten Bewertungen über Stripchat behaupten, dass die Website voller expliziter Inhalte ist. Gemäß den Bestimmungen der Website sollten alle Benutzer mindestens 18 Jahre alt sein, um den erotischen Inhalt anzuzeigen.

Jeder kann jedoch noch auf die Website zugreifen, bevor er sein Alter nachweist. Sie können nicht auf die Website in Regionen zugreifen, in denen solche Websites verboten sind.

Das heißt, solange Sie über 18 Jahre alt sind und Websites für Erwachsene in Ihrem Bundesstaat zugelassen sind, können Sie gerne genießen, was Stripchat.com auf Lager hat.

 

Stripchat Logo

Stripchat Login

Sobald Sie sich bei Stripchat anmelden, erhalten Sie die Altersbenachrichtigung. Hier müssen Sie auf „Ich bin über 18“ klicken, bevor Sie Inhalte auf dieser Cam-Site für Erwachsene ansehen können.

Die Registrierung auf der Website dauert nur wenige Minuten. Bei der Registrierung ist ein Spitzname erforderlich, der nach Möglichkeit nicht Ihrem richtigen Namen entsprechen sollte. 

Sie müssen auch Ihre E-Mail-Adresse angeben, an die die Anmeldedaten gesendet werden. Auch wenn Sie sich nicht registrieren, können Sie die Bilder anzeigen und herausfinden, wie weit der schmutzige Inhalt der Website reicht.

Sie erhalten eine E-Mail, sobald Sie sich registriert haben, und müssen diese E-Mail über den gesendeten Link bestätigen.

 Es ist sehr einfach, sich bei Stripchat zu registrieren. Es sind keine komplexen Verfahren erforderlich. Nach Überprüfung der E-Mail greifen Sie auf die sexuellen Inhalte der Website zu.

Die Stripchat-Oberfläche

Stripchat enthält Tausende expliziter Fotos, die von Models auf der Website gepostet wurden. Scrollen Sie nach unten, um eine vollständige Liste der Stripchat-Modelle verschiedener Altersgruppen und Ethnien anzuzeigen.

Neben dem Logo finden Sie Modelle, die live vor der Kamera stehen. In den meisten Fällen liegt die Anzahl der Online-Modelle bei etwa 700. Auf der linken Seite des Logos befinden sich die folgenden Registerkarten.

  •   Vorgestellt
  •   Paare
  •   Frauen
  •   Männer
  •   Trans

Auf jeder Registerkarte finden Sie Inhalte, die sich auf dieselbe beziehen. Auf der Registerkarte „Vorgestellt“ finden Sie jedoch eine zufällige Reihe von Modellen. Auf der linken Seite befindet sich die Funktion „Sortieren nach“, mit der Sie Personen finden können, an denen Sie interessiert sind.

Auf der linken Seite gibt es Funktionen, mit denen Sie Token kaufen können. Sie müssen diese Funktion nicht verwenden, bevor Sie wissen, was die Website zu bieten hat. Stripchat-Darsteller laden Mitglieder in ihre „Räume“ ein. Mitglieder können einige Modelle als Ihre Favoriten markieren. Wenn Sie mit einem Modell auf der Website weiter gehen oder mit privaten Nachrichten beginnen möchten, können Sie zunächst ein paar Token pro Minute geben, um deren Interesse zu wecken. 

Stripchat-Funktionen

Bei Stripchat stehen verschiedene Funktionen zur Verfügung, die wichtigsten sind Sex-Chats mit Darstellern oder Amateur-Models auf der Website. Stellen Sie sich vor, Sie haben eine Eins-zu-Eins-Interaktion mit einem hübschen Model bei Stripchat.

Sagen Sie diesem Model alles, was sie für Sie tun soll. Nutzen Sie diese Chance nicht, um unhöflich zu sein. Sie können Stripchat-Modelle sogar im Vollbildmodus ansehen. Wenn Sie das Glück haben, ein Plasma zu haben, wird die Erfahrung noch faszinierender.

Wenn Sie eine Liste Ihrer Lieblingsmodelle haben, möchten Sie natürlich wissen, wann diese Modelle live gehen. Mit Push-Benachrichtigungen ist das ganz einfach. Sie werden wissen, wann Ihre Lieblingskünstler online sind. Wenn nicht, können Sie nicht wirklich sagen, wann Ihre Lieblingsdame online ist, insbesondere wenn Sie sich in verschiedenen Zeitzonen befinden.

Sie können die Push-Benachrichtigungseinstellungen jederzeit ändern. Es wird davon abgeraten, sich an Ihrem Arbeitsplatz auf der Stripchat-Website anzumelden.

Neben dem Chatten mit Models ermöglicht Stripchat den Site-Mitgliedern auch die Interaktion miteinander. Andere Mitglieder können Sie sogar auf ihre Lieblingsmodelle verweisen.

Diese Mitglieder können Ihnen sagen, welche Modelle sie lieben, wo sie nach bestimmten Modelltypen suchen müssen und welche Modelle zu bestimmten Zeiten online sind. Durch die Interaktion mit anderen Mitgliedern macht die Website mehr Spaß.

Stripchat-Mitglieder können auch „private Sexshows“ anfordern. Dies ist eigentlich die beste Option, wenn es um Live-Sex-Cam-Sites geht. In privaten Shows können Sie das Model auffordern, alles zu tun, was Sie möchten, aber Sie sollten versuchen, respektvoll zu sein. Möglicherweise werden Sie von der Website ausgeschlossen, weil Sie unhöflich sind. Das Modell erledigt die Dinge speziell für Sie.

Models können ein Mitglied auch als „Ritter“ nominieren. Dies gibt Ihnen die Möglichkeit, bestimmte Benutzer für einen Zeitraum von bis zu 24 Stunden zu blockieren. Dies bedeutet, dass Sie die Befugnis erhalten, Modelle vor unhöflichen Mitgliedern zu schützen.

Mit Stripchat können Mitglieder auch die Chatrooms von Models betreten, ohne bemerkt zu werden. Es sind jedoch nur goldene Mitglieder, die diese Funktion nutzen können. Dies gibt Mitgliedern die Möglichkeit, auf der Website privat zu bleiben.

Für Damen, die es sich bequem machen, bei Stripchat Models zu werden, ist der Vorgang recht einfach. Sie können ein Model auf dieser Seite werden und gutes Geld verdienen. Zunächst müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein. Sie müssen auch einen Registrierungsprozess durchlaufen, bevor Sie ein Stripchat-Modell werden.

Stripchat-Kunden

Nach der Registrierung auf der Website erhalten Sie eine Reihe von vorgestellten Modellen. Sie können auch Konten für Männer, Paare und Trans. Die Website gibt nicht an, wie viele Modelle sie haben. 

Oben auf der Seite befindet sich jedoch ein Symbol, mit dem Sie die Anzahl der Modelle anzeigen können, die zu diesem Zeitpunkt online sind. Diese Zahl liegt in den meisten Fällen bei 700, abhängig von bestimmten Faktoren. Dazu gehören die Uhrzeit und der Wochentag. Dabei spielen auch die Stimmungen der Models eine Rolle.

Bewertung der Darsteller

Stripchat bietet eine Vielzahl von Modellen. Die meisten Models hier sind schon lange Pornostars. Die meisten von ihnen sind für das Geld da, was bedeutet, dass sie bereit sind, alles zu tun, was Sie ihnen sagen. Es gibt aber auch andere, die nur zum Spaß auf der Website sind. Sie können die gewünschten Modelle anhand ihres Erscheinungsbilds auswählen.

Alle Videos und Fotos auf der Website sehen umwerfend aus. Allerdings sind hier nicht alle Darsteller Profis, sodass Sie filtern können, um genau den gewünschten Geschmack zu erhalten. Alle Stripchat-Modelle werden von der Website überprüft.

Dies bedeutet, dass Sie auf der Website kein minderjähriges Modell finden können.

Alle diese Modelle haben auch ihren Wunsch geäußert, Teil einer Cam-Site für Erwachsene zu sein. Trotzdem können wir bequem zu dem Schluss kommen, dass die Darsteller bei Stripchat hoch bewertet sind. Ähnliche Cam-Sites finden Sie unter CamrabbitCamsodaLivejasminImliveBongcams und Myfreecams.

Arten von Modellen

Genau wie bei anderen Cam-Sites für Erwachsene gibt es Mitglieder, die die Site besuchen, um sie anzusehen, während andere sie besuchen, um Geld zu verdienen. Diejenigen, die als Verdiener kommen, sind diejenigen, die wir als Modelle bezeichnen. Es ist empfehlenswert, sich auf der Website als Betrachter zu registrieren, bevor Sie ein Model werden. 

Alle Modelle vor Ort müssen einen Überprüfungsprozess durchlaufen. Das Kundendienstteam bestimmt, wer berechtigt ist und wer nicht.

Es ist kostenlos, sich bei Stripchat zu registrieren. Benutzer können andere Benutzer verbieten, die unhöflich sind. Modelle können es auch goldenen Benutzern ermöglichen, andere Site-Mitglieder zu verbieten, indem sie „Ritter“ werden.

Mit einem kostenlosen Stripchat-Konto können Sie weiterhin Funktionen der Website nutzen, diese sind jedoch nur begrenzt verfügbar. Sie können das Beste aus dieser Website herausholen, indem Sie Token kaufen.

 

Stripchat Model

Kommunikation bei Stripchat

Benutzer können auf verschiedene Arten mit Stripchat-Camgirls kommunizieren. Mit einem kostenlosen Konto können Sie mit den Models sprechen, aber mit einem goldenen Konto haben Sie mehr Interaktion, z. B. wenn Sie die Models zu einem privaten virtuellen Erwachsenentreffen einladen. 

Benutzer können nicht nur mit Modellen interagieren, sondern auch miteinander. Goldene Benutzer haben auch das Recht, andere Benutzer zu blockieren, die sich auf der Website schlecht benehmen.

Auf dieser Website können Benutzer auch spezielle Geschenke an ihre Lieblingsmodelle für Camgirls senden. Sie können sogar Ihr Lieblingsmodell speichern und sie später kontaktieren.

 Es gibt auch eine andere Art der Kommunikation, nämlich den Command Sex Chatroom. Hier können Benutzer einem Modell befehlen, bestimmte Dinge zu tun und wie sie es tun sollen. Chat-Räume sind nicht wirklich privat, daher ist es wahrscheinlich, dass Sie auch andere Leute hierher bringen.

Strip-Chat-Preise

Mit einem kostenlosen Konto können Sie auf erstaunliche Funktionen zugreifen. Sie können jedoch mehr von der Premium-Mitgliedschaft profitieren. Benutzer hier können grüne, graue oder goldene Mitglieder werden, müssen jedoch Token kaufen, bevor sie auf einen Dienst zugreifen können. Token werden in USD gekauft. Für 10 USD erhalten Sie 90 Token, und der höchste Betrag hier, nämlich 200 USD, gibt Ihnen 2250 Token.

Einfaches oder kostenloses Konto

Grundlegende Konten hier sind wie eine Einführung in die Site. Sie können auf der Website nach Modellen suchen, die Sie interessieren, auch ohne Ihre E-Mail-Adresse zu überprüfen. Mit einem kostenlosen Konto können Sie weiterhin auf die Chats zugreifen, Ihre Optionen sind jedoch begrenzt.

Um erweiterte Funktionen nutzen zu können, ist es besser, ein Upgrade durch den Kauf von Token durchzuführen. Ein kostenloses Konto hilft Ihnen tatsächlich zu wissen, ob die Website für Sie gut ist oder nicht, bevor Sie für ihre Dienste ausgeben.

Das Erstellen eines Stripchat-Kontos dauert einige Minuten. Gleiches gilt für den Überprüfungsprozess.

Premiumaccount

Stripchat bietet verschiedene Arten von Premium-Konten an.

Graue Benutzer sind diejenigen, die sich bereits auf der Website registriert haben, aber noch keine Token kaufen müssen. Kurz gesagt, dies sind kostenlose Benutzer.

Es gibt auch grüne Mitglieder . Dies sind diejenigen, die mindestens einen Token gekauft haben. Diese Mitglieder können auf erweiterte Funktionen zugreifen als graue Benutzer.

Und dann gibt es goldene Benutzer . Dies sind spezielle Benutzer, die eine goldene Mitgliedschaft haben. Sie finden es in der Funktion „Token kaufen“.

Was beinhaltet eine Premium-Mitgliedschaft?

Grüne Mitglieder bei Stripchat sind diejenigen, die die geringste Anzahl von Token gekauft haben, mindestens 10 für diesen Fall. Mitglieder von Stripchat können Tipps in Form von Token an Models senden. Diese Tipps werden normalerweise gesendet, wenn das Mitglied das Modell mag und unter anderem seine private Zeit mit ihr genossen hat.

 In privaten Shows legt das Model ihren eigenen Preis fest. Dies reicht von 20 bis 200 Token pro Minute. Wenn dieser Betrag für Sie teuer zu sein scheint, besteht die Möglichkeit, die privaten Shows anderer Mitglieder auszuspionieren, was weniger kostet.

Top-Kipper auf Stripchat bekommen eine Krone. Ritter auf der Website können keine grünen Benutzer verbieten.

Vorteile eines Upgrades auf Premium

Benutzer, die auf Gold upgraden, genießen die gleichen Dinge wie grüne Benutzer. Aber ihre sind weiter fortgeschritten. Zum Beispiel haben goldene Benutzer Kontonamen, die in goldenen Farben geschrieben sind.

Unmittelbar nach Erhalt der Mitgliedschaft können goldene Benutzer unbegrenzt Nachrichten nicht nur an die Darsteller, sondern auch an andere Benutzer senden. Goldene Benutzer können auch privat mit Models chatten. Das ist nicht genug.

Diese Benutzer können ihre Konten auch auf unsichtbar setzen, was bedeutet, dass sie unbemerkt auf den Dienst zugreifen können. Ihre Namen werden in der Besucherliste anonym.

Stripchat Sicherheit

Die Mitgliedschaft bei Stripchat birgt potenzielle Bedrohungen. Dies sind in Form von grauen Betrugskonten, Missbrauch und auch in Zahlungsmethoden. Teilen Sie Ihre persönlichen und finanziellen Daten nicht mit Models und anderen Mitgliedern der Website, um Betrug zu vermeiden.

Vermeiden Sie es, unter anderem Informationen wie Ihren vollständigen Namen, Ihre E-Mail-Adresse, Ihr Alter und Ihren Geburtsort anzugeben. Erfahren Sie mehr über Segpay- und Epoch-Zahlungen, um sicherzustellen, dass Ihre Zahlungen sicher sind.

Neben dem Bezahlen mit Kreditkarten können Sie auch PayPal, Kryptowährung oder Starbucks- und Walmart-Geschenkkarten verwenden. Stellen Sie bei der Zahlung sicher, dass Ihre Internetverbindung sicher ist. Melden Sie jeden Missbrauch auf der Website, wenn er Ihnen passiert.

Stripchat Kundenbetreuung

Alle Details, die Sie über Stripchat wissen müssen, finden Sie auf der internen Wiki-Seite über Stripchat. Es enthält detaillierte Informationen zu den verfügbaren Funktionen, Sonderangeboten und Kommunikationsmethoden sowie weitere Informationen zur Website. 

Dies ist eigentlich ein sehr informativer Abschnitt, den Sie lesen sollten. Wenn Sie weitere Fragen haben, die geklärt werden müssen, wenden Sie sich an das Stripchat-Kundendienstteam.

Stripchat auf dem Handy

Stripchat hat keine App. Sie können jedoch weiterhin alle auf der Website angebotenen Dienste auf der Website für mobile Versionen nutzen. Die mobile Version reagiert jedoch nicht sehr schnell. Das Laden kann länger dauern als das Laden der Desktop-Site.

Und wenn Sie nicht die neueste Version von iOS oder Android verwenden, kann es in einigen Fällen zu Verzögerungen oder Abstürzen kommen. Auf dieser Seite ist die mobile Version praktisch, da Sie jederzeit und an jedem Ort mit Modellen vor Ort interagieren können.

Unser Fazit zum Stripchat Review

Stripchat ist eine der Webcam-Sites für Erwachsene, die Sie ausprobieren können. Solange Sie mindestens 18 Jahre alt sind und Websites für erwachsene Kameras in Ihrem Bundesstaat legal sind, gibt es absolut keinen Grund, warum Sie die Website nicht ausprobieren sollten.

Stripchat bietet zuverlässige Dienste und die enorme Anzahl hübscher Damen und Körpertypen auf der Website wird Sie mit Optionen überwältigen.

Sie können sich entweder als Viewer oder als Model auf der Site registrieren.  Die Models hier verdienen viel Geld für ihre Leistungen und Tipps. Das Tokensystem ist auch praktisch.

Sie können problemlos für die Dienstleistungen bezahlen, die Sie benötigen. Und wenn Sie Angst haben, Ihre Kreditkartendaten anzugeben, zahlen Sie mit Kryptowährung, Geschenkkarte oder PayPal.

Gesamtbewertung: 9.4 / 10

Die Überprüfung von Stripchat hat gezeigt, dass die Website sowohl Vor- als auch Nachteile hat. Es wird empfohlen, dass Sie sich selbst erkunden, um zu sehen, was diese Vor- und Nachteile sind. Schließlich können Sie Ihrer eigenen Meinung mehr vertrauen als jeder andere.

Melden Sie sich einfach an und haben Sie Spaß. Strip-Chat-Cam-Shows.

Vorteile

  •   Die Seite ist sicher und geschützt
  •   Schöne Cam-Modelle, die live auftreten
  •   Über 500 Modelle sind jeweils nur zu einem bestimmten Zeitpunkt verfügbar
  •   Verschiedene Zahlungsmethoden
  •   Echte private Chats

Nachteile

  •   Keine App
  •   Mini-Bilder bewegen sich nicht

View Stripchat

Meet New People

Stripchat Review

Most reviews about Stripchat claim that the site is full of explicit content. According to the site’s rules are regulations, all users should be 18 years of age and above to view the erotic content.

However, anyone can still access the site even before proving their age. You can’t access the website in regions where such sites are prohibited. That said, so long as  you are above 18 years and adult cam sites are allowed in your state, you are welcome to enjoy what Stripchat.com has in store.

 

Stripchat

 

Stripchat login

As soon as you log in to Stripchat, you get the age notification. Here, you have to click on ‘I am over 18’ before watching any content on this adult cam site. It just takes a few minutes to register on the site. A nickname is required when registering, which if possible should not resemble your real name. 

You also have to provide your email address where login details are sent. Even if you don’t register, it is still possible to view the pictures and find out how far the dirty content in the site has reached.  You will receive an email as soon as you register and you have to verify this email using the sent link.

 It is very easy to register at Stripchat. No complex procedures are involved. After verifying the email, you will access the sexual contents in the website.

The Stripchat interface

Stripchat contains thousands of explicit photos posted by models in the site. Scroll down to see a complete list of Stripchat models of many ages and ethnicities. Next to the logo, you find models who are live on camera. In most cases, you will find the number of models online to be about 700. On the left side of the logo are the following tabs;

  •   Featured
  •   Couples
  •   Females
  •   Males
  •   Trans

On each tab, you will find contents related to the same. However, on the featured tab, you will find a random set of models. There is the ‘sort by’ function on the left side, which you can use to find people you are interested in.

On the left side, there are functions that you can use to purchase tokens. You actually don’t have  to use this function before knowing what the site has to offer.  Stripchat performers invite members to their ‘rooms’.  Members can  mark some models as your favorite. If you would like to go further with a model on the website or start private messaging you can start by giving a few tokens per minute to gain their interest. 

 

Stripchat features

There are several features available at Stripchat, the main one being sex chats with performers, or amateur models at the site. Just imagine having a one on one interaction with a pretty model at Stripchat.

Tell this model anything you want her to do for you, just don’t take this chance to be rude.  You can even watch Stripchat models on full screen. If you are lucky to have a plasma, the experience will even be more fascinating.

If you have a list of your favourite models, you would obviously want to know when these models go live. It is easy with push notifications. You will  know when your favourite performers are online.

If not, you can’t really tell when your favourite lady is online especially when you are in different time zones.  You can change the push notification settings anytime you want.  It is advised against login into the Stripchat site at your workplace.

Besides chatting with models, Stripchat also allows the site members to interact with each other. Other members can even refer you to their favourite models. These members can tell you which models they love, where to look for certain types of models and which models are online at certain times. Interacting with other members makes the site more fun.

Stripchat members can also request for ‘private sex shows’. This is actually the best option when it comes to live sex cam sites. In private shows, you can request the model to do anything you like, but you should try being respectful.  You might be banned from the site for being rude. The model will do things specifically for you.

Models can also nominate a member as a ‘knight’. This gives you an opportunity to block certain users for a period of up to 24 hours. This means that you are given the power to protect models from rude members.

Stripchat also allows members to enter models’ chat rooms without getting noticed. However, it is only golden members that can enjoy this feature.  This gives members a chance to stay private on the site.

For ladies who are comfortable becoming models at Stripchat, the process is quite simple. You can become a model at this site and make good money.  First, you have to be at least 18 years of age. You also have to go through a registration process before becoming a Stripchat model.

Stripchat customers

After registering to the site, you will get a number of featured models.  You can also check accounts for men, couples and Trans. The site doesn’t indicate how many models they have. 

But there is an icon on the top of the page where you can see the number of models that are online at that time.  This number is in most cases around 700 depending on certain factors. These include the time and day of the week. The moods of the models will also play a role in this.

Rating the performers

Stripchat features a variety of models. Most models here have been pornstars for a long time. Most of them are there for the money, which means that they are willing to do anything you tell them to. But there are also others who are only on the site for fun. You can select the models you like based on their appearance.

All videos and photos at the site look stunning. However, not all the performers here are professionals, so you can filter in order to get the exact taste you want.  All Stripchat models are verified by the site.

This means that you can’t find an underage model at the site.

All these models have also expressed their desire to be part of an adult cam site. That said, we can comfortably  make a conclusion that the performers at Stripchat are highly rated. For similar Adult cam sites look at; Adult Friend-Finder, Camrabbit, Camsoda, Livejasmin Imlive Bongcams and Myfreecams

 

Types of models

Just like other adult cam sites, there are members who visit the site to view, while others visit to earn. Those who visit as earners are who we refer to as models. It is recommendable to register at the site as a viewer before becoming a model. 

All the models at the site have to go through a verification process. The customer care service team will determine who is eligible and who isn’t.

It is free to register at Stripchat. Users can ban other users who are rude. Models can also allow golden users to ban other site members by becoming ‘knights’.  With a free Stripchat account, you can still enjoy features of the site, but they will only be limited.  You can enjoy the most out of this site by buying tokens.

 

Stripchat Models

Communication at Stripchat

Users can use different ways to communicate with Stripchat cam girls. With a free account, you can talk to the models but with a golden account, you will have more interaction, like inviting the models to a private virtual adult meeting. 

Users can not only interact with models, but also with each other. Golden users also have the privilege to block other users who are misbehaving in the site. The site also allows users to send special gifts to their favourite cam girl models.  You can even save your favorite model and contact her later.

 There is also another type of communication, which is the command sex chatroom. Here, users can command a model to do certain things and how they should do it. Chat Rooms aren’t really private so it is likely that you will get other people here as well.

Stripchat pricing

You can get access to amazing features with a free account. However, you can benefit more in premium membership. Users here can become green, grey or golden members, but they must purchase tokens before accessing any service. Tokens are bought in USD. For 10 USD, you get 90 tokens, and the highest amount here, which is 200 USD gives you 2250 tokens.

Basic or free account

Basic accounts here are just like an introduction to the site.  You can look through the site to find models that interest you even without verifying your email. With a free account, you can still access the chats, but your options will be limited. 

To enjoy more advanced functions, it is better to upgrade by buying tokens. A free account will actually help you know whether the site is good for you or not before spending on their services.  Creating a Stripchat account takes a few minutes, and the same goes to the verification process.

Premium account

Stripchat offers different types of premium accounts.

Grey users are the ones who have already registered on the site but are yet to purchase tokens. In short, these are free users.

There are also green members. These are the ones who have bought at least one token.  These members can access more advanced functions than grey users.

And then there are golden users. These are special users who have a golden membership. You can find it at the buy tokens function.

What does premium membership come with?

Green members at Stripchat are the ones who have purchased the least number of tokens, at least 10 for this case. Members at Stripchat can send tips to models in the form of tokens. These tips are usually sent if the member likes the model and enjoyed his private time with her, among other reasons.

 In private shows, the model sets her own price. This ranges from 20 to 200 tokens for every one minute. If this amount seems to be expensive for you, there is an option of spying on other members’ private shows, which costs less.  Top tippers on Stripchat get a crown. Knights in the site cannot ban green users.

Benefits of upgrading to premium

Users who upgrade to gold enjoy the same things as green users. But theirs are more advanced.  For instance, golden users have account names written in golden colours.  Immediately after getting the membership, golden users can send unlimited messages not only to the performers, but also to other users. 

Golden users can also chat with models in private. That is not enough. These users can also set their accounts to invisible, which means that they can access the service without getting noticed. Their names become anonymous in the visitors’ list.

Stripchat security

Stripchat membership comes with potential threats. These are in the form of grey scam accounts, abuse and also in payment methods. To avoid being scammed, do not share your personal and financial details with models and other members of the site.

Avoid giving information like your full names, email, age, place of birth among others. To ensure that your payments are secure, learn more about Segpay and Epoch payments.

Besides paying with credit cards, you can also use PayPal, cryptocurrency or Starbucks and Walmart giftcards.  When making payment, ensure that your internet connection is safe. Report any abuse on the site if it happens to you.

Stripchat customer support

You can get all the details you need to know about Stripchat on the internal wiki page about Stripchat.  It gives detailed information on the features available, special offers, communication methods including other information concerning the site. 

This is actually a very informative section that you should consider reading.  If you have any other questions that need clarification, contact the Stripchat customer service team.

Stripchat on mobile

Stripchat does not have an app. But you can still enjoy all the services offered at the site on their mobile version site.  The mobile version however is not very responsive.  It may take more time to load than the desktop site.

And unless you are using the latest version of iOS or Android, it can lag or crash in some cases. That side, the mobile version is convenient considering that you can interact with models at the site any time or place.

Our conclusion on Stripchat review

Stripchat is one of the adult webcam site that you can consider trying. So long as you are at least 18 years old and adult cam sites are legal in your state, there is absolutely no reason why you shouldn’t try the site out. 

Stripchat offers reliable services and the massive number of pretty ladies and body types at the site will leave you overwhelmed with options.

You can either register as a viewer or as a model at the site. Models here earn a good amount of money for their performances and tips.  The token system is also convenient.  You can easily pay for the services you need. And if you are scared of giving your credit card details, pay with cryptocurrency, gift card or PayPal.

Overall rating: 9.4/10

Stripchat review has proven that the site has both pros and cons. It is advised that you explore yourself to see what these pros and cons are. After all, you can trust your own opinion more than anyone else’s. Just Login and have a fun time Strip chat cam shows.

Pros

  •   The site is safe and secure
  •   Beautiful cam models performing live
  •   Over 500 models are only at any given time
  •   Different payment methods
  •   Real private chats

Cons

  •   No app
  •   Mini pictures are not moving