Gehen Bongacams

Neue Leute kennen lernen

Bongacams Review im Jahr 2020

In diesem Artikel wird die Website für erwachsene Kameras bongacam.com in Bezug auf Preisgestaltung, Sicherheit und Vergleich mit anderen Websites für Kameras überprüft. Lesen und vergleichen Sie BongaCams mit anderen Cam-Sites für Erwachsene.

Was ist Bongacams genau?

BongaCams. Das gleiche klingt seltsam, wenn man sich auf eine Cam-Site für Erwachsene bezieht. BongaCams ist zweifellos sehr beliebt und zieht Benutzer auf der ganzen Welt an. Es hat jedoch mehr Benutzer in zwei Regionen, Osteuropa und Russland, um genau zu sein.

Die Benutzeroberfläche scheint zu altmodisch zu sein, als dass Westler von der Site angezogen werden könnten. Es ist einfach zu kantig, ganz zu schweigen von den vielen Schaltflächen, die nicht einmal organisiert sind.

Lesen Sie dies unter Berücksichtigung der Tatsache, dass dies unsere Gedanken über die Website sind, nachdem wir sie über 50 Mal verwendet haben.

Die Website wirbt für kostenlosen Sex, private Shows, Cam2cam Prime Service, Sexspielzeug und Live-Sex-Chat. Es gibt viele Chatrooms mit Webcam-Modellen mit Live-Webcams für Sexshows. Sie können dieses sexuell explizite Material genießen und sich jetzt kostenlos anmelden, solange Sie über 18 Jahre alt sind. Oft gibt es Aktionen für 100 kostenlose Kontotoken.

Sind CamFuze und Bongacams dasselbe Unternehmen?

Lassen Sie uns nun zunächst die wichtigen Details zur Preisgestaltung von BongaCams und dann die Funktionen besprechen, die BongaCams von anderen Websites für erwachsene Kameras abheben. Aber bevor ich zu weit komme, möchte ich Ihnen CamFuze vorstellen. (Diejenigen, die diese Webcam-Site für Erwachsene verwendet haben, wissen es wahrscheinlich besser).

Ich möchte, dass Sie wissen, dass CamFuze eine Klonversion von BongaCams ist. Und BongaCams ist natürlich die echte oder Originalversion. Ich versuche zu sagen, dass alles, was in dieser Bewertung erwähnt wird, für beide Websites gilt.

Lassen Sie uns zunächst über die BongaCams-Homepage sprechen

Auf der Homepage finden Sie verschiedene Kategorien in alphabetischer Reihenfolge auf der linken Seite des Bildschirms. Es gibt über 20 Kategorien, angefangen vom „Analspiel“ bis hin zu „weißen Mädchen“, der letzten in der Liste.

Oben auf dem Bildschirm befindet sich eine Schaltfläche, mit der Benutzer zu aktiven Camgirls geleitet werden, die gerade live sind. Dies wird als „alle Modelle“ bezeichnet. Und neben „Alle Modelle“ sehen Sie „Wettbewerbe“.

 Ehrlich gesagt fand ich es seltsam für den Wettbewerb um den zweiten Tab auf der Homepage. Nun, das ist für mich nicht interessant. Ich weiß, dass dies nur Entertainer anziehen kann, die ich nicht bin. Gleiches gilt für die nächste Registerkarte. „Alle Aktionen“.

BongaCams ist eigentlich die osteuropäische Version von Chaturbate. Der einzige Unterschied ist, dass Chaturbate eine bessere Seite ist.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass die Navigation auf der Hauptregisterkarte zu verwirrend ist, da die letzte Registerkarte Benutzer zu einer anderen Cam-Site für Erwachsene weiterleitet, die sich mehr auf Perverse konzentriert. 

Diese erwachsene Cam-Seite mit Spygasmus, die ich Ihnen kostenlos sagen kann, ist Ihre oder meine Zeit nicht wert. Konzentrieren wir uns also im Moment nur auf BongaCams. Immerhin ist BongaCams eine häufigere Plattform.

Ist es einfach, sich bei Bongacams zu registrieren?

Als nächstes werden wir die Kisten all dieser Frauen bei BongaCams besprechen, die darauf warten, dass Sie oder wir ihre Cam-Shows beantworten.

Eine Sache, die ich an BongaCams mag und ich weiß, dass es Ihnen auch gefallen wird, ist die einfache Registrierung. Sobald Sie sich registriert haben, können Sie in die Zimmer gehen, Ihre Nachricht hinterlassen und auf eine Antwort warten.

Allerdings ist nicht alles, was Sie bei BongaCams bekommen, kostenlos. Für mich ist BongaCams eher eine Business-Sex-Cam-Site.

Grundsätzlich wissen die Mädchen dort, was Jungs mögen, und diese Jungs wissen auch, was sie wollen.

Die gegenseitige Erwartung ist, dass sich die beiden privat unterhalten und aktiv werden. Und nach ein paar Minuten beginnt die Uhr zu ticken, bis die Show vorbei ist. Kurz gesagt, es ist nur der gleiche Bohrer, aber eine andere Nockenstelle.

Vergleich der BongaCams-Bewertung: Kosten, Sicherheitsinformationen und Funktionen

BongaCams erinnert uns tatsächlich an Chaturbate in dem Sinne, dass es für alle kostenlos ist und nicht so viele Modelle hat wie das, was Sie bei Streamate bekommen. Wie bei vielen anderen Cam-Sites für Erwachsene erhalten Sie jedoch weniger, wenn Sie die kostenlose Basisoption verwenden.

Das Festhalten an den kostenlosen Chats bedeutet auch, dass Sie dieselben Shows mit Hunderten von anderen sehen werden. Schauen wir uns die Funktionen, Kosten und Dinge an, die BongaCams einzigartig machen.   Ja, es gibt eine mobile Version!!

Wie viele Modelle gibt es auf Bongacams?

BongaCams hat zu jedem Zeitpunkt mehr als 250 Modelle auf Live-Cam. Sie können manchmal mehr Zahlen als diese finden. Dies ist jedoch die durchschnittliche Anzahl, basierend auf dem, was wir bei unseren über 50 Besuchen gesehen haben. 250 ist nicht zu viel, wenn es andere Cam-Sites gibt, auf denen Sie viel mehr bekommen können.

Aber auch dies ist eine große Sammlung mit einer Vielzahl von Mädchen, und Sie können leicht eine finden, mit der Sie privat handeln können. Auf BongaCams finden Sie auch extrem hübsche und schmutzige Mädchen. Aber es ist keine Seite, auf der man viele Vollzeit-Pornostars finden kann. Ähnliche Cam-Sites finden Sie unter Camrabbit, Stripchat, Camsoda, Adult-Friend-Finder, Livejasmin, Imlive und Myfreecams.

 

BongaCams und was Sie in Bezug auf die Preisgestaltung erwarten sollten .

 

Was kostet Bongacams?

Sie können sich jederzeit anmelden und genießen, was BongaCams-Mädchen zu bieten haben. Und genau wie bei den meisten anderen Websites benötigen Sie keine Kreditkarte, um sich anzumelden. Es gibt eigentlich keinen Grund, warum Sie sich nicht anmelden sollten, um aus erster Hand zu erfahren, wie die Website funktioniert.

Schließlich ist nichts auf dieser Welt frei und genau wie jedes andere Geschäft. Sie müssen bezahlen, um die erweiterten Funktionen der Website nutzen zu können. Nach meinen Erfahrungen ist bei BongaCams nichts so neu, dass Sie es auf keiner anderen Website für Erwachsene finden können. Die Gebühren sind hier jedoch im Vergleich zu anderen Websites für Erwachsene niedrig.

 

Bezahlverfahren Token Kosten ( € ) Kosten pro Token ( €)
Kreditkarte fünfzehn 1,99 0133
Kreditkarte 40 4,99 0125
Kreditkarte 90 9,99 0111
Kreditkarte 250 24,99 0100
Kreditkarte 527 49,99 0095
Kreditkarte 705 65,00 0092

Bezahle ich mit Token?

Hier ist, was BongaCams berechnet. Genau wie Myfreecams und Chaturbate hilft Ihnen BongaCams zu verstehen, wie das Tokensystem funktioniert. 15 Token kosten 1,99 Euro und markieren Sie, dies kann nur bis zu 4 Minuten dauern.

Wenn Sie eine gute Zeit bei einem Sex-Cam-Chat haben möchten, geben Sie sich mindestens 30 Minuten Zeit, was bedeutet, dass Sie die 250 Token-Pakete kaufen müssen. Dies kostet 24,99 Euro, was ungefähr 31 US-Dollar entspricht. Die Preise sind nicht zu hoch, genau wie bei anderen Websites.

Mit welcher Zahlungsmethode kann ich Bongacams finanzieren?

BongaCams akzeptiert die meisten Zahlungsmethoden. Ich habe eine Kreditkarte verwendet, da dies die beste Option für mich war.

Diese Zahlungen sind in der Erklärung deutlich angegeben, und auch hier kann niemand wirklich sagen, dass Sie bezahlt haben, um sexuelle Befriedigung von einer Website für Erwachsene zu erhalten.

Es ist sicher, Ihre Kreditkarte zu verwenden. Sie sollten aber auch wissen, wofür Sie bezahlen.

Beachten Sie, dass das Ziel aller Websites für Erwachsene darin besteht, ihre Kunden zufrieden und zufrieden zu stellen. Und sie erreichen dies, indem sie sicherstellen, dass ihre Benutzer die besten Erfahrungen auf der Website machen, und auch Preise berechnen, die sich Benutzer leisten können.

BongaCams ist nicht meine beste Seite für Cam-Chats für Erwachsene. Ich bin jedoch eine ehrliche Person und empfehle die Website dafür, dass ihr Registrierungsprozess so schnell und einfach ist.

Ich denke, sie nutzen dies als Geschäftsstrategie, um viele Leute dazu zu bringen, sich anzumelden, was auch bedeutet, dass mehr Leute privat werden. und so verdienen sie Geld. Ich denke auch, dass sich diese Strategie angesichts der großen Anzahl von Personen, die sich bereits auf der Website registriert haben, ausgezahlt hat. Der einzige Nachteil ist, dass die Anzahl der Zuschauer stagniert, während die Anzahl der Zuschauer steigt

BongaCams Funktionen

Die BongaCams-Website ist ein Party-Chat-Stil. Trotzdem verfügt es über alle Funktionen, die ein Benutzer benötigen kann. Die Website unterstützt über 30 Sprachen und Modelle aus verschiedenen Teilen der Welt. Die Suchoptionen sind auch gut angeordnet, um Benutzern bei der Auswahl ihrer bevorzugten Nische zu helfen.

  • Knicke wie Anal und Rauchen, um nach Alter, Größe, Haarfarbe usw. zu suchen. BongaCams bietet eine erstaunliche Suchfunktion für Cam-Modelle für Erwachsene.
  • Die Option Favoriten befindet sich auf der Website, auf der Sie zu einem späteren Zeitpunkt Modellshows besuchen können. Sie erhalten auch eine Benachrichtigung, wenn Ihr Lieblingsmodell online ist.

 Hier ist ein Screenshot der BongaCams-Homepage.

 

 Um es zusammenzufassen, ich möchte Sie durch die Kosten führen, damit Sie eine Vorstellung davon bekommen, wofür Sie bei BongaCams im Vergleich zu anderen Websites bezahlen.

  • Der Voyeur-Chat kostet 7 Token pro Minute
  • Privater Cam-Chat für Erwachsene kostet 30 Token pro Minute
  • Gruppen-Erwachsenen-Chat kostet 15 Token pro Minute

Unter Berücksichtigung dieser Tatsache kommen wir zu dem Schluss, dass die durchschnittlichen Kosten zwischen 2,50 und 2,99 USD pro Minute liegen.

Es ist erwähnenswert, dass die Preise für BongaCams transparent sind. Dies gilt aber auch für viele andere Cam-Sites für Erwachsene wie Chaturbate und Myfreecams. Es gibt also nichts wirklich Einzigartiges. 

Wenn es um Suchtrends geht, scheinen Leute aus Nevada und Florida diese Seite mehr zu mögen als alle anderen. Aber auf globaler Ebene scheint BongaCams bei der Suche hinterherzuhinken.

Unser Fazit

Unsere besten Cam-Sites für Erwachsene sind Streamate und cams.com, dank ihrer kristallklaren HD-Cam-Shows für Erwachsene. Wenn Sie es vorziehen, kostenlose Live-Nacktshows oder Amateur-Cam-Modelle auf Ihrem Android oder iPhone zu sehen, sollte BongaCams eine Ihrer besten Sex-Chat-Sites sein. 

Wir waren wirklich beeindruckt von der mobilen Version der Website und können sie nur empfehlen. Wenn Sie also auf einem Campingausflug festsitzen und über eine starke Netzwerkverbindung verfügen, melden Sie sich sofort bei BongaCams.com an!

Ich war nicht sehr transparent über die Dinge, die ich bei BongaCams nicht mag. Gut;

Erstens hasse ich es, dass BongaCams Versionen wie CamFuze geklont hat. Es gibt nichts Schlimmeres als die Registrierung auf einer Klon-Webcam-Site, und ich wette, Sie können mir darin zustimmen.

Wenn Sie in der Stimmung sind, ein sexy Mädchen auf einer Cam-Site für Erwachsene zu sehen, wissen Sie, dass BongaCams kostenlos teilnehmen kann. Und es ist 100% sicher. Sie haben auch Modelle der Woche Feature, die auch einen Blick wert ist. Es kann Ihnen zumindest eine Richtung für die Navigation geben.

Andernfalls bleiben Sie bei der Auswahl der überfüllten Damengruppen hängen. Ich gebe auch Daumen hoch für Geschenke und Leistungsseiten der Modelle und wie Freunde der Modelle angezeigt werden. Eine andere Sache, die uns gefallen hat, waren die Top 30 Wettbewerbe. Unter dem Strich ist BongaCams eine Überlegung wert und es kostet Sie nicht, Erfahrungen aus erster Hand zu sammeln und festzustellen, ob sie Ihren Vorlieben entsprechen.

View Bongacams

Meet New People

Bongacams Review in 2020

This article reviews the adult cam site bongacam.com in regards to pricing, safety and comparison with other cam sites. Read and compare BongaCams to other adult cam sites.

 

Bongacams

What is Bongacams exactly?

BongaCams. The same itself sounds strange when referring to an adult cam site. BongaCams is in no doubt very popular and attracts users across the globe. It, however, has more users in two regions, Eastern Europe and Russia to be exact.

The interface may appear to be too old fashioned for westerners to be attracted to the site. It’s just too boxy, not mentioning the many buttons that aren’t even organised. Read this bearing in mind that this is our thoughts about the site after having used it for over 50 times.

The site advertises free sex, private shows, cam2cam prime service, sex toys, live sex chat. There are many chat rooms with webcam models with live webcams for sex shows. You can enjoy this sexually explicit material and join now for free as long as you are over 18 years of age. Often there are promotions for 100 free account tokens.

Are CamFuze and Bongacams the same company?

Now let’s discuss the important details, first, about BongaCams pricing, and then, the features that make BongaCams stand out from other adult cam sites. But before I get too far, I would like to introduce to you CamFuze. (Those who have used this adult webcam site probably know it better).

I want you to know that CamFuze is a clone version of BongaCams.  And BongaCams, of course, is the real or original version.  What I am trying to say is that whatever is mentioned in this review applies to both sites.

How Is The Homepage?

At the homepage, you find different categories alphabetically listed on the left side of the screen. There are over 20 categories, starting from ‘anal play’ all the way to ‘white girls’ which is the final one in the list.

On the top of the screen, there is a button that directs users to active cam girls that are live at the moment. This is labelled as ‘all models’. And next to ‘all models’, you will see ‘contests’.

 Frankly speaking, I found it strange for the contest to the second tab on the homepage. Well, this is not interesting to me; I know this can only attract entertainers, which I am not one. And the same applies to the next tab. ‘all promotions’.

BongaCams is actually the Eastern Europe version of Chaturbate. The only difference is that Chaturbate is a better site.

To sum this up, I can say that main tab navigation is over confusing since the last tab directs users to a different adult cam site that’s more focused on perverts. 

This adult cam site of spygasm, I can tell you for free isn’t worth your time or mine. So lets us just focus on BongaCams at the moment. After all, BongaCams is a more frequent platform than that.

Is it easy to register on Bongacams?

Next, we are going to discuss the boxes of all these women at BongaCams waiting for you, or us, to answer their cam shows.

One thing I like about BongaCams, and I know you will like it too, is the ease of registration. And once you register, you can go to the rooms, leave your message and wait for a reply. However, not everything that you get at BongaCams is free. For me, BongaCams is more of a business sex cam site.

Basically, the girls there know what guys like and, well, these guys also know what they want.

The mutual expectation is for the two to chat privately, and get to action. And after a few minutes, the clock starts ticking until the show is over. In short, it is just the same drill, but a different cam site.

How does BongaCams Compare to Other Cam sites?

BongaCams actually reminds us of Chaturbate in the sense that it is free for all and doesn’t have as many models as what you get at Streamate. However, just like many other adult cam sites, you get less when using the free basic option. Sticking to the free chats also means that you will be watching the same shows with hundreds of others. That being said, let’s take a look at the features, costs and the things that make BongaCams unique.

Yes, there is a mobile version!

How many models are there?

BongaCams has more than 250 models on live cam at any given time.  You can at times find more numbers than this.  But this is the average number based on what we saw in our 50 plus visits. 250 is not too many when there are other cam sites where you can get a lot more.

But again, this is a large collection with a variety of girls and you can easily find one to have private action with. You can also find extremely pretty and dirty girls on BongaCams.

But it isn’t a site to find a lot of full-time pornstars. For similar cam sites look at Cam4, Camrabbit, Stripchat, Camsoda, Livejasmin Imlive and Myfreecams.  There you could even find few free cams!

 

BongaCams features

What you should expect as far as pricing is concerned?

What does Bongacams cost?

Well, you can log in at any time you wish and enjoy what BongaCams girls have to offer. And just like most other sites, you don’t need to have a credit card to sign up. There is actually no reason why you shouldn’t sign up and get first-hand experience of how the site works.

After all, nothing is free in this world and just like any other business; you have to pay in order to enjoy more advanced features of the site. From what I experienced, nothing is so new at BongaCams that you can’t find it in another adult cam site. However, charges here are low compared to other adult-oriented sites.

 

Payment method tokens Cost() Cost per token(€)
Credit card 15 1.99 0.133
Credit card 40 4.99 0.125
Credit card 90 9.99 0.111
Credit card 250 24.99 0.100
Credit card 527 49.99 0.095
Credit card 705 65.00 0.092

Do I pay with tokens?

Here is what BongaCams charges. Just like Myfreecams and Chaturbate, BongaCams helps you understand how the token system works. 15 tokens will cost you 1.99 euros, and mark you, this can only last up to 4 minutes.

If you want to have a good time at any sex cam chat, give yourself at least 30 minutes which means that you will have to buy the 250 token packages.  This costs 24.99 euros, which is roughly $31. The prices are not too high, just like other sites.

What payment method can I use to fund Bongacams?

BongaCams accepts most payment methods. I used a credit card since it was the best option for me.

These payments are clearly indicated in the statement and again, no one can really tell that you have been paying to get sexual satisfaction from an adult site.

It is safe to use your credit card. But you also should know what you are paying for.

Note that the goal of all adult sites is to keep their customers happy and satisfied. And they achieve this by ensuring their users have the best experiences on the site, and also charging prices that users can afford.

BongaCams is not my best site for adult cam chats. However, I am an honest person and commend the site for making their registration process so fast and easy.

I think they use this as a business strategy to make many people sign up, which also means that more people will go private; and this is how they make money. I also think that this strategy has paid considering the large number of people that have already registered at the site. The only downside is, while the number of viewers is increasing, the number of models appears to be stagnant

What are BongaCams features?

BongaCams website is a party chat style. Still, it has all the functionality that a user can need.  The site supports over 30 languages and models come from different parts of the world. Search options are also well arranged to help users choose their preferred niche.

  • Kinks like anal and smoking to search by age, height, hair colour etc. BongaCams has amazing adult cam model search functionality.
  • Favorites option is found on the site where you can visit model shows at a later date. You will also get a notification when your favorite model is online.

 Here is a screenshot of the BongaCams homepage.

BOngacams

 Just to sum up, I would like to take you through the cost for you to get an idea of what you pay for at BongaCams as compared to other sites.

  • Voyeur chat costs 7 tokens per minute
  • Private adult cam chat costs 30 tokens per minute
  • Group adult chat costs 15 tokens per minutes

Putting this into consideration, we conclude that the average cost is $2.50 to $2.99 per minute.

It is worth noting that BongaCams prices are transparent. But this also applies to many other adult cam sites like Chaturbate and Myfreecams for instance, so there is nothing really unique about this. 

When it comes to search trends, people from Nevada and Florida seem to like this site more than anyone else. But on a global scale, BongaCams seems to be lagging behind in searches.

Our conclusion

Our best adult cam sites are Streamate and cams.com, thanks to their crystal clear HD hot adult cam shows. If you prefer watching free live nude shows or amateur cam models on your android or iPhone, BongaCams should be one of your bestlive sex chat sites. 

We were actually impressed by the site’s mobile version and highly recommend it.  So if you are stuck on a camping trip and have strong network connectivity, log in  to BongaCams.com right away!

I haven’t really been very transparent about the things I don’t like at BongaCams. Well;

First, I hate that BongaCams has cloned versions like CamFuze. There is nothing as bad as registering at a clone webcam site, and I bet you can agree with me on this.

When you are in the mood to see a sexy girl at an adult cam site, know that BongaCams is free to join. And it is 100% safe. They also have models of the week feature which is also worth looking at.  It can at least give you some form of direction on navigation.

Otherwise, you will be stuck on what to choose among the cluttered arrays of ladies. I also give thumbs up to gifts and achievement pages of the models, and how friends of the models are displayed.

Another thing we liked was the top 30 contests. Bottom line is that BongaCams is worth considering and it doesn’t cost you to get first-hand experience and determine whether it suits your preference.